Passwort vergessen?   -   Registrieren

Holdem Manager mit HUD released
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #41
Re: Holdem Manager mit HUD released
Ich nehme an, dass du die HUD Anzeigen meinst (1. Screenshot). Diese Anzeige erscheint erst nach einer bestimmten Anzahl gespielter Hände. Vielleicht liegt es daran.
Ansonsten weiss ich nicht, wie es in der aktuellen Version ist. Beim alten "Realtime" HUD brauchte man für Partypoker noch das Tool freephg (so wie es oben schon gesagt wurde).

-- Attila
01-03-2008 05:26 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #42
Re: Holdem Manager mit HUD released
das autoimportfolder musst du angeben...

sprich wo es deine hände speichert, um die spieler rauszulesen

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-03-2008 05:54 PM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #43
Re: Holdem Manager mit HUD released
von7thal schrieb:habe eben von poker office auf holdem manager gewechselt. wenn er tatsächlich eine deaktivierte note-funktion hat, dann wird es wohl sowieso eine import funktion geben nehme ich an.

Das einlesen der Pokerstars notes Datei würde auf jedenfall schon funktionierten, aber warten wir mal ab wie sich die notesfunktion im HE entwickelt :lol:
01-03-2008 06:02 PM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #44
Re: Holdem Manager mit HUD released
Ich hab eifach bei (configure auto import folder) meinen hand hystory ordner angegeben stimt das so ? bis jezt hat sich noch nichts verändert wen jemand weiter weis bitte schreiben danke für die bemüungen! :wink:


lg deatfish
01-03-2008 07:00 PM
zitieren
Dr. Schlumpf Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #45
Re: Holdem Manager mit HUD released
@deathfish: spiele auch bei Party, bei mir geht der Autoimport, und zwar ohne freephg. Ich habe als import folder einfach C:\Programme\PartyGaming\PartyPoker\HandHistory\<Mein Screenname> angegeben.

Bei Cash Games kommt kommt das HUD nach einer gespielten Hand -> dann ist ja auch die erste Hand History da. Funzt auch bei Tourneys, habe allerdings vorher gemerkt, dass es beim 250$ Freeroll :shock: nicht gewerkelt hat. Es könnte also sein, dass es auch eine Rolle spielt, was du gerade zockst.

Gruss Dr. Schlumpf
01-03-2008 11:49 PM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #46
Re: Holdem Manager mit HUD released
was ist der screenname? und wo muss ich den angeben?


lg deatfish
01-04-2008 12:31 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #47
Re: Holdem Manager mit HUD released
Start AutoImport / HUD
wenns nicht funktioniert; PP neustarten. wenns immer noch nicht geht PC neustarten und so ein bisschen spielen =)
hat bei mir beim neustart von PS bereits funktioniert und offensichtlich bei einigen beim pc boot am nächsten tag.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
01-04-2008 12:54 AM
zitieren
Davyder Offline
Member

Beiträge: 128
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #48
Re: Holdem Manager mit HUD released
Beim PA konnte man ja auswählen, welche Datenbanken benutzt werden sollten zum anzeigen. geht das nun im HM nicht mehr? muss man also zwingend nur eine Datenbank anlegen, wo man eigene, und geminte Hände drin hat?
edit: gibt nur 1 DB momentan: <!-- m --><a class="postlink" href="http://rvgsoftware.com/communityserver/forums/t/591.aspx">http://rvgsoftware.com/communityserver/ ... t/591.aspx</a><!-- m -->

Auch fehlt mir jetzt eine erweiterte Funktion, wo ich Hände aus der Datenbank wieder löschen kann. Oder hab ich zuwenig gesucht?
edit: <!-- m --><a class="postlink" href="http://rvgsoftware.com/communityserver/forums/t/598.aspx">http://rvgsoftware.com/communityserver/ ... t/598.aspx</a><!-- m -->

edit: selbst ist der mann ^^

http://loseyourBR.blogspot.com
01-13-2008 06:08 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #49
Re: Holdem Manager mit HUD released
wenn ich an einen tisch gehe starten die statistiken immer von 0, also irgendwie zeigt er nur statistiken der aktuellen session an. wo kann ich das umstellen? ich bin mir 100% sicher das einer bereits vor 2 tagen an meinem tisch sass.

oder was habt ihr für eine einstellung? schön das er die ganze history anzeigen soll...
01-14-2008 04:40 PM
zitieren
simel Offline
Senior Member

Beiträge: 277
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #50
Re: Holdem Manager mit HUD released
raz0r schrieb:wenn ich an einen tisch gehe starten die statistiken immer von 0, also irgendwie zeigt er nur statistiken der aktuellen session an. wo kann ich das umstellen? ich bin mir 100% sicher das einer bereits vor 2 tagen an meinem tisch sass.

oder was habt ihr für eine einstellung? schön das er die ganze history anzeigen soll...

bei mir übernimmt es frühere statistiken und ich habe eigentlich nichts an den einstellungen geändert.
01-14-2008 04:42 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel