Passwort vergessen?   -   Registrieren

Holdem Manager mit HUD released
Verfasser Nachricht
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #61
Re: Holdem Manager mit HUD released
donbierone schrieb:kennt jemand einen link zu freemining software welche funktioniert für fulltilt und inetwork ?? phg funtioniert ja nur für party ... oder täusche ich mich da? by the way hat jemand viele NL100/NL200 histories von tilt und inetwork (please PM)?
thx DB

du brauchst bei fulltilt nur einen table opener (damit die tische geöffnet werden) und irgendeine software, die die handhistories importiert (po, pt, hm....), weil du als observer nur die aktuelle hand in der history sehen kannst. bei overcards findest du einen table opener.
inetwork: keine ahnung, sorry.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
01-31-2008 11:38 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #62
Re: Holdem Manager mit HUD released
@grandmaster flush

wenn ich in einem multi table turnier auf ftp spiele und alle tische von diesem turnier öffne, kommt bei mir im holdemmanager immer ein import error, die spielerzahl ist aber trotzdem raufgegangen.

geht das nicht einfach so und muss ich den table opener installieren? (habe noch nicht so durchgeblickt für was der ist)
01-31-2008 02:32 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #63
Re: Holdem Manager mit HUD released
raz0r schrieb:@grandmaster flush

wenn ich in einem multi table turnier auf ftp spiele und alle tische von diesem turnier öffne, kommt bei mir im holdemmanager immer ein import error, die spielerzahl ist aber trotzdem raufgegangen.

geht das nicht einfach so und muss ich den table opener installieren? (habe noch nicht so durchgeblickt für was der ist)

kann dir bezüglich tourneys leider nichts sagen, da ich nur cash game mine. tritt das problem bei dir auch mit einem anderen tool wie pokertracker oder pokeroffice auf?
hatte früher immer mit pokertracker die hände importiert und das ging ohne probleme. der table opener ist nur dazu da, dass du verschiedene tables eines bestimmten limits minen kannst, d.h. wenn an einem tisch z.b. weniger als 3 spieler sind, dann wird der tisch geschlossen und ein anderer mit 5 spieler oder mehr wird aufgemacht (diese werte kann man natürlich nach belieben selber anpassen).

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
01-31-2008 05:38 PM
zitieren
mutsch Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #64
Re: Holdem Manager mit HUD released
Also bei pokeroffice kann man nur eine bestimmte anzahl tische gleichzeitig minen, nehme an dass es bei anderen programmen ähnlich ist
02-11-2008 06:28 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #65
Re: Holdem Manager mit HUD released
mutsch schrieb:Also bei pokeroffice kann man nur eine bestimmte anzahl tische gleichzeitig minen, nehme an dass es bei anderen programmen ähnlich ist

die limite hat nichts mit pokeroffice zu tun, sondern mit der software der pokerplattform. die bestimmt, wie viele tische du öffnen kannst.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
02-12-2008 07:16 PM
zitieren
mutsch Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #66
Re: Holdem Manager mit HUD released
Anscheinend doch, konnte auf FTP mehr als 10 Tische öffnen, PO hat aber nur 10 getrackt. Aufgrund der Aussagen auf der PO homepage variert diese zahl zwischen 10 und 12, je nach Seite
02-13-2008 12:22 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #67
Re: Holdem Manager mit HUD released
hat vielleicht irgendwer noch einen tipp wie man das HUD reparieren kann?
es zeigt mir seit etwa einem monat keine einzigen stats mehr an.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
02-13-2008 08:44 PM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #68
Re: Holdem Manager mit HUD released
Also das HUD geht bei mir auch schon lange nicht mehr und PokerAce Hud hat noch nie wirklich funktioniert. Darum verwende die das Realtime HUD. Sieht fast gleich aus wie jenes vom HM und ist auch gleich zum bedienen. (soweit ich weiss ist es auch vom selben entwickler wie HM)

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.holdemranger.com/realtime.html">http://www.holdemranger.com/realtime.html</a><!-- m -->

also bis jetzt bin ich ganz zufrieden damit und ist freeware.
02-13-2008 10:09 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #69
Re: Holdem Manager mit HUD released
aber da werden ja keine gesammelten stats von HEM übernommen oder? soll heissen man hat dann 2 db's?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
02-14-2008 02:38 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #70
Re: Holdem Manager mit HUD released
realtime macht automatisch ne eigene DB, daher: ja, es sind getrennte DBs.

ist ned ideal, aber solange HM HUD ned geht, bleibt mir keine alternative... Sad
02-14-2008 02:55 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel