Passwort vergessen?   -   Registrieren

Holdem Manager mit HUD released
Verfasser Nachricht
Dr.Action Offline
Junior Member

Beiträge: 21
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #71
Re: Holdem Manager mit HUD released
habs mir grad bestellt, warte noch auf den key...
pa und p2 ist einfach so extrem langsam bei allem, und inzwischen war meine db scheinbar so groß, dass pa hud sich immer wieder aufgehangen hat.


gibts irgendwo ein faq wie man eine alte pt2 db in hm importieren kann?

werden die player notes die man macht im hud gespeichert oder in der software?

bye :wink:
03-11-2008 02:28 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #72
Re: Holdem Manager mit HUD released
afaik musst du aktuell pt2 db exportieren und dann in HM importieren. gibt glaubs noch keine direkte import funktion.

player notes: meinst du neue notes, die du machst? die werden in "software" gespeichert (wenn du das so bezeichnen willst). sollten also auch z.b. im replayer sichtbar / editierbar sein usw.
03-11-2008 06:17 PM
zitieren
Dr.Action Offline
Junior Member

Beiträge: 21
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #73
Re: Holdem Manager mit HUD released
cool, dass die notes in der software bzw. ins hud geschrieben werden, denn auf ipoker ist das note fensterchen ein witz.

wie lange dauert denn in etwa das im-/exportieren?
die db ist relativ groß, wüsste gerne ob ichs über nacht machen sollte oder ob es nur ne halbe stunde dauert und man dabei irgendwas anderes machen kann

thx en advance

Smile
03-11-2008 07:15 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #74
Re: Holdem Manager mit HUD released
was heisst "relativ gross"?

exportzeiten von pt2 weiss ich nicht genau, da ichs nie benutzt habe. ich habe im kopf, mal gelesen zu haben, dass es aber rasch geht (ca. 10'000 hände pro minute exportiert).

import würde ich mit etwa 60 händen pro sekunde rechnen, wobei der speed von pc-geschwindigkeit abhängt, von der art des HH-files (ein grosses file geht besser als viele kleine files; wobei HH-file ned über 20mb gross sein sollte), 6max geht schneller als FR, cashgame geht schneller als tourney usw.

HM benutzt multithreading, du kannst also
a) nebenbei HM benutzen während des imports
b) generell hatte ich nie probleme, dass mein pc in irgendner form blockiert wäre während nem import bei HM.
03-11-2008 07:48 PM
zitieren
Dr.Action Offline
Junior Member

Beiträge: 21
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #75
Re: Holdem Manager mit HUD released
also habe 300h/file exportiert ca. 1.5mio und es geht wirklich recht schnell
wenn der import auch gann mit 60h/sec geht kann ich nicht klagen, zumal es cash/6max ist Wink

dass es MT unterstützt ist cool, ich gehe davon aus, dass dies pt2 nicht konnte.

habt ihr ne ahnung ob man irgendwo fertig layouts für die huds runterladen kann? ich hatte halt im pa eins, das hat farblich unterschieden je nachdem wie groß der wert war.

hm erscheint mir wirklich recht mächtig, bin mal gespannt wie das neue hud ist. wie kamt ihr damit zurecht?
sieht ja doch anders aus wenn es so ist wie auf dem screenshot mit dieser box und den wertbezeichnungen davor wird das ziemlich voll werden wenn ich an mein altes hud denke :wink:
03-11-2008 08:00 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #76
Re: Holdem Manager mit HUD released
so viel ich weiss (und das ist nicht mehr so viel, da ich HM nicht mehr benutze, da HUD bei mir nicht funzte und ich aktuell realtime behalte): HM hud ist noch nicht frei konfigurierbar von der positionierung her. das ist geplant und kommt wohl relativ bald, aber aktuell gehts glaubs noch nicht. eventuell ist diese info veraltet und inzwischen gehts, aber hab auf die schnelle keine infos hierzu gefunden.

wenn das ganze frei layoutbar ist, dann wirds sicher auch die möglichkeit geben, layouts zu sharen. farbliche unterscheidung der werte geht aber und ist afaik sehr flexibel.
03-11-2008 08:22 PM
zitieren
Dr.Action Offline
Junior Member

Beiträge: 21
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #77
Re: Holdem Manager mit HUD released
ach das geht nicht? schade...
weisst du warum das hud nicht ging?

was ist realtime, ist das ein hud für pt?
benutzt du wieder pt2?
03-11-2008 10:52 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #78
Re: Holdem Manager mit HUD released
Realtime ist ein HUD, welches eine eigene DB hat. Ist kostenlos und eigentlich komplett in HM eingeflossen. Wird auch nicht mehr weiterentwickelt.

What is it?

The Realtime HUD was created to display statistics on online poker players. It currently works on 7 sites; Full Tilt Poker, Poker Stars, Party Poker, Absolute Poker, Ultimate Bet, I-poker network. It builds a database of stats directly from the hand histories saved by the poker sites and does not depend on any 3rd party software such as Poker Tracker.
03-11-2008 10:59 PM
zitieren
Dr.Action Offline
Junior Member

Beiträge: 21
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #79
Re: Holdem Manager mit HUD released
ah ok. hab mal gegoogelt, warscheinlich meint ihr das hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.holdemranger.com/realtime.html">http://www.holdemranger.com/realtime.html</a><!-- m -->

das importieren dauert schon ne zeit. zwar sindsimmer ca. 50h/sec aber erst warens 2 stunden jetzt nach 2 stunden sinds noch 4 stunden :lol:
würd ja gern mal testen ob das hud funzt...
03-11-2008 11:12 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #80
Re:
Hallo Zusammen,

Paxinor schrieb:finde das HUD mit playerstats jetzt schon besser von den infos her, PT hat zu viele sinnlose stats

Weiss nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden habe: handelt es sich beim hier erwähnten HUD um das bekannte PokerAce Hud oder eine eigenständige Sache, mit ähnlichem Namen;
falls es sich um das bekannte PokerAce Hud handelt, muss diese Software wie bisher (in Zusammenarbeit mit PokerTracker) separat gedownloaded werden und separat installiert werden, oder ist dies bei HoldemManager "quasi" integriert.

Wegen der Probleme mit meinen alten DB's von PokerTracker (ich kann diese nicht mehr in die Neuinstallation auf einem anderen PC bringen, ausser der einen ursprünglichen DB...),
ziehe ich den Wechsel oder teilweisen Wechsel auf HoldemManager sehr in betracht.

Gruss, greenhorn
03-12-2008 12:06 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel