Passwort vergessen?   -   Registrieren

Mac Software für Pokerstars
Verfasser Nachricht
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #11
Re: Mac Software für Pokerstars
ich mag die scheiss überflüssigen spielzeuge auch nicht sonderlich, aber was wirklich nervt ist ein betriebssystem das so voller sicherheitslücken ist das es jedes programm das man installieren will abfragen muss, sogar den eigenen messenger ( MSN ). Wink
Aber die grundstruktur vom betriebssystem ist bei mac einfach viel viel solider ( UNIX halt Wink ), schade das sie so viel überflüssigen crap und spielerein draufpacken, sie sollten beim installieren viel mehr dem user die wahl lassen was er will was nicht, das ist auch das problem bei apple, da bin ich mit dir voll und ganz einig! Sie wollen die macht haben über alles was der user machen kann, das hast du ja schon gut gezeigt, das nervt wirklich sehr!
Microsoft ist diesbezgl. einfach auf eine ganz andere art unsympathisch, sie spionieren dich massiv mehr aus, und ich bin mir sicher dass sie auch gerne soviel macht hätten wie mac über den user, aber ihr betriebssystem lässt das nicht zu weil es zu wenig gut und sicher ist!
Technisch gesehen ist der ipod wirklich nicht gerade das beste, aber mich haben sie auch geködert, weiss aber nicht ob ich ihn heut wieder kaufen würde Wink
Die macbooks und imacs sind aber sehr sehr sehr gut, extrem stabile und schnelle hardware! Windows Vista läuft nirgens schneller als auf einem macbook Wink
Betriebssystem wie gesagt, gute stabile sichere grundstruktur dank UNIX aber zu viel mist draufgepackt. Ich würd mir wenn ich ein neues notebook kaufen würde evtl ein macbook kaufen und ein LINUX drauftun (Debian, Ubuntu - NICHT SuSe Wink)

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-11-2008 09:53 PM
zitieren
mutsch Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #12
Re: Mac Software für Pokerstars
hmm, meine Meinung stammt ja noch aus der zeit wo die macs keine Intel-prozessoren hatten:
Aber damals war gerade bei Grafikprogrammen ein Windows PC (betrachtet am Preisverhältnis) viel schneller, obwohl viele proffesionals damals auf mac geschwört haben. Heutzutage werden anscheinend häufiger win-pc's eingesetzt als mac's. Nun ja, wenn ein mac nicht mehr für grafik gebraucht wird, für was denn????
(finde windoof auch scheisse und fehleranfällig, aber warum sooooooooooo viel mehr für einen computer bezahlen wenn er eigentlich gar nicht viel mehr/bessser kann??????)
-> es gibt ja inzwischen auch mac-viren
daher, ich bevorzuge den rechenschieber LOL
01-12-2008 04:24 AM
zitieren
cervelat Offline
Junior Member

Beiträge: 23
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #13
Re: Mac Software für Pokerstars
aber ob ich gewinne oder verliere beim Poker, hägt ja noch nicht davon ab ob ich auf MAC oder WIN zocke, oder? :-)
01-14-2008 04:39 PM
zitieren
frantyoli Offline
Junior Member

Beiträge: 46
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #14
Re: Mac Software für Pokerstars
@ Attila

um aufs wesentliche hier zurückzukommen:
hast Du es schon ausprobiert? klappts problemlos? oder sollte man die windows-version noch über parallels auf nem mac laufen lassen?
01-14-2008 04:56 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
Re: Mac Software für Pokerstars
Nein, habe den Client selber noch nicht getestet. Das Problem beim Mac ist ja leider die fehlenden Tools wie PO, PA oder Holdem Manager. Ich benutze aus diesem Grund nach wie vor Parallels und die Windowsumgebung zum pokern. Soweit ich bei Pokerstars gesehen habe ist der Mac Client auch noch Beta. Ich hoffe mal, dass er ansonsten dann wenigstens dem Win Client ebenbürtig ist. Bei Partypoker war oder ist es ja nicht so.

-- Attila
01-14-2008 05:04 PM
zitieren
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #16
Re: Mac Software für Pokerstars
Ich hab den Clienten letztens unter osx laufen lassen und muss sagen für die beta phase bin ich positiv überrascht Smile
wirklich genial ist auch "moderner" als der Win client so vom eindruck her...

Bin gespannt sobald die erste v1 rauskommt

hand of the month 9h 9s
01-14-2008 07:31 PM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #17
Re: Mac Software für Pokerstars
mijoe schrieb:Ich hab den Clienten letztens unter osx laufen lassen und muss sagen für die beta phase bin ich positiv überrascht Smile
wirklich genial ist auch "moderner" als der Win client so vom eindruck her...

Bin gespannt sobald die erste v1 rauskommt

Wo kann man die runterladen? oder was kostet das?

ZEN - Tier
01-15-2008 02:00 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
Re: Mac Software für Pokerstars
Zitat:Wo kann man die runterladen? oder was kostet das?

Bei Pokerstars... Den Link darf ich ja nicht posten, sonst vergehe ich mich an unseren Forumsregeln, ich bin aber sicher, dass du die Software findest ;-)

-- Attila
01-15-2008 02:19 PM
zitieren
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #19
Re: Mac Software für Pokerstars
durch die heutige website zeugs dings da... erkennt der server automatisch welches OS du benutzt und stellt dir diesen zur verfügung

hand of the month 9h 9s
01-15-2008 06:24 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel