Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL10 ATs mit Combodraw
Verfasser Nachricht
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
NL10 ATs mit Combodraw
saw flop

Button Button ($10.57)
SB ($14.03)
BB ($18.67)
UTG Hero ($9.82)

Preflop: Hero is UTG with T[Bild: heart.gif] A[Bild: heart.gif]
Hero raises to 0.40, Button calls 0.40, 2 folds.

Flop (0.95) A[Bild: diamond.gif] J[Bild: heart.gif] Q[Bild: heart.gif]
Hero bets 0.65, Button calls 0.65.

Turn (2.25) 7[Bild: spade.gif]
Hero bets 2.00, Button calls 2.00.

River (6.25) 3[Bild: spade.gif]
Hero ?
Villain: 16/8/1.75

Villain ist eigentlich solide und weiss was er tut.

Ich denke Flop/Turn kann man aggressiv setzten mit so einem starken draw. Aber was am River? Mein draw ist nicht angekommen und ich denke nicht dass er mich mit einer schlechteren hand noch ausbezahlt. check/fold?
02-03-2008 08:54 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: NL10 ATs mit Combodraw
Tja, wenn er busted draws blufft dann c/c, ansonsten c/f.
02-04-2008 12:53 AM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #3
Re: NL10 ATs mit Combodraw
Ich denke bei NL10 werden Draws generell sehr selten gesetzt. Darum hätte ich wohl besser c/f spielen sollen Sad

Aber flop/turn ist io? oder zu aggresiv?
02-04-2008 01:14 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: NL10 ATs mit Combodraw
preflop 4handed absolut ok wenn nicht sogar zwingend.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
02-04-2008 02:02 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: NL10 ATs mit Combodraw
flop turn sind bene, ich c/f river als standardplay.
02-04-2008 07:47 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
Re: NL10 ATs mit Combodraw
tron schrieb:flop turn sind bene, ich c/f river als standardplay.

Naja ich finds ehrlich gesagt nicht so Standart. Ich frag mich was er hier downcallt, was kein Draw ist... Daher wohl auf höheren Stakes c/c.
02-04-2008 12:27 PM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #7
Re: NL10 ATs mit Combodraw
Warum kann er mich nicht mit JJ,QQ, AJ, AQ downcallen? Weil er davon ausgehen "sollte", dass ich was stärkeres getroffen habe und einen Draw nicht so setzen würde? Im nachhinen würde ich auch eher c/f als c/c spielen, da seine Hände die legitim sind, mein Ace schlagen, aber ich alle seine Draws schlage. von dem her gesehen kann ich eigentlich nur verlieren, wenn ich setzte am river, nicht?
02-04-2008 01:21 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #8
Re: NL10 ATs mit Combodraw
zwieback schrieb:Warum kann er mich nicht mit JJ,QQ, AJ, AQ downcallen? Weil er davon ausgehen "sollte", dass ich was stärkeres getroffen habe und einen Draw nicht so setzen würde? Im nachhinen würde ich auch eher c/f als c/c spielen, da seine Hände die legitim sind, mein Ace schlagen, aber ich alle seine Draws schlage. von dem her gesehen kann ich eigentlich nur verlieren, wenn ich setzte am river, nicht?

Ne, wenn er gut ist slowplayed er JJ, QQ, Aj und AQ sicher nicht bis zum River, denn das wäre verdammt schlecht. Er sollte diese Hände unbedingt for Value und Protection raisen (er hat hier sicher keine Angst vor deiner Hand, wenn er sowas hält). Er kann hier höchstens nen Draw oder ein weakes Ace (oder AK) downcallen. Wenn du am River bettest verscheuchst du natürlich alles und wirst nur von besseren Händen geraist und gecallt.
02-04-2008 01:32 PM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #9
Re: NL10 ATs mit Combodraw
Ja da geb ich dir recht, dass es für ihn wohl profitabler wäre, den Pot gleich am Flop mit zunehmen, da das Board sehr Straight/Flushdraw lastig ist. nevertheless hat er meine bets mit AQ insta gecallt bis am river. Somit denke ich, er hat Flop/turn nicht optimal gespielt und ich am River nicht...
02-04-2008 03:17 PM
zitieren
Beysl Offline
Member

Beiträge: 79
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #10
Re: NL10 ATs mit Combodraw
blockbet ist auch noch eine alternative. Ist halt in der regel obv. und man kanns nicht balancen, aber die eier diese bet zu bluffraisen hat trotzdem nicht jeder. hat den vorteil, dass evenutel eine schlechtere hand called und du nicht c/c musst (was ja irgendwie recht hässlich wäre) zudem scheint er mir nicht sooo aggro dass er hier seine busted draws immer bluffen wird.

naja, blockbets sucken halt algemein, aber ist hier wohl eine option. ich machs selten. kommt auch stark auf den gegner an. passive fishes sind eigentlich das perfekte opfer dafür. Der scheint ja nicht so der fish.

Mein Block: http://www.tellpoker.blogspot.com
Mit dabei: Armi94, Loely, Dr. Längst, Talentdino, Ben Elton und der Fels.
02-04-2008 06:26 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel