Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokertisch NEVADA 4 Burgund ohne Tray
Verfasser Nachricht
haidy5 Offline
Member

Beiträge: 144
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
 
Hallo,

wir haben ja auch den Nevad 4 bestellt, der ist jetzt OHNE Chiptray bei Gamblerstore.ch leider nicht mehr lieferbar...Dafür konnten wir aber letzte Woche einen Occasions Tisch abholen, 1xfür ne Messe gebraucht..sieht aus wie Neu und ist hammermässig...Nevada Freemont ! Hammergeil! Gross, eine Fussreling, stabil, tiefe Getränkehalter... Hat uns 600 Fr. gekostet, und was ich gesehen habe hat er noch einen ! Also wenn wir nicht schon einen hätten würd ich den nehmen !

Ps.: Das Auto zum abholen sollte gross sein ! 2.85 * 1.16 is nämlich der Tisch !!

[/img]

Call me Mr. River please !
01-29-2007 09:35 AM
zitieren
rassmus Offline
Junior Member

Beiträge: 26
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #12
 
das [/img] kommt nicht so rüber könntest du es bitte nochmlas versuchen!
01-30-2007 08:32 AM
zitieren
haidy5 Offline
Member

Beiträge: 144
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
 
ich probiers mal mit em link zum bild

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.yieeha.de/product/view/Pokertisch__Nevada__Freemont__Gr">http://www.yieeha.de/product/view/Poker ... eemont__Gr</a><!-- m -->ün

Ausser den Beinen und der Grösse ist der Tisch sonst identisch mit dem Nevada Paradise....

Die schwarze Kunstleder Armauflage ist angenehm weich gepolstert, gut für lange Poker-Nächte. Jeder Spieler hat einen eigenen großen Getränkehalter.
Damit keine Verwechslung möglich ist, ob Chips im Pot sind oder nicht, hat der Tisch einen Inneren Rahmen, wo die Spieler Ihre nicht gespielten Chips stapeln können.

Der Tisch steht auf 2 großen Metall-Tellerfüßen. Darauf stehen die großen Säulen-Füße mit goldfarbenen Streifen. Die beiden Füße werden in der Mitte mit einer großen geschwungenen Platte verbunden. Unten verfügt der NEVADA Paradies noch über eine Fußreling.

Der besonderer Clou: Das farbige Spieltuch ist auf einer MDF Platte aufgezogen und mit Klettverschlüssen auf dem Tisch befestigt. Keine Sorge, das hält! Man kann das Spieltuch innerhalb weniger Sekunden wechseln

Call me Mr. River please !
01-30-2007 04:48 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #14
 
link klappt nicht.
01-30-2007 05:43 PM
zitieren
Sascha Offline
Member

Beiträge: 132
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #15
 
bei mir geht er, musst ihn einfach kopieren
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.yieeha.de/product/view/Pokertisch__Nevada__Freemont__Gr">http://www.yieeha.de/product/view/Poker ... eemont__Gr</a><!-- m -->ün

Gruss Sascha
01-30-2007 06:03 PM
zitieren
haidy5 Offline
Member

Beiträge: 144
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
 
ich glaub ich mach einfach das nächste mal en paar bilder :-)

Call me Mr. River please !
01-30-2007 08:20 PM
zitieren
touch Offline
Junior Member

Beiträge: 2
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #17
 
[Bild: 8eaa4c46a002db0e3b3ecb8ed0f9f5244852_250.jpg]

Ist's der?
01-30-2007 09:07 PM
zitieren
haidy5 Offline
Member

Beiträge: 144
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
 
yeep ;-)

Call me Mr. River please !
01-31-2007 10:43 AM
zitieren
estragon Offline
Junior Member

Beiträge: 23
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #19
 
ist das hier der selbe: ?

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=524807098">http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=524807098</a><!-- m -->


sieht sehr gut aus und 350Fr scheint auch noch bezahlbar zu sein. aber wenn es nur eine kopie wäre, könnte man das tuch nicht wechseln, was ich eine gute sache finde (...,dass man das tuch wechseln kann.)
12-18-2007 04:29 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel