Passwort vergessen?   -   Registrieren

AK wie spielen gegen all in preflop
Verfasser Nachricht
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1
AK wie spielen gegen all in preflop
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

BB ($6.20)
Hero ($10)
MP ($11.50)
CO ($13.95)
Button ($13.25)
SB ($8.75)

Preflop: Hero is UTG with :as, :kc.
Hero raises to $0.4, 1 fold, CO raises to $1.5, 1 fold, SB calls $1.45, 1 fold, Hero raises to $4, CO raises to $13.95, SB folds, Hero calls $6 (All-In).


Ich weiss nie ob ich das folden muss, oder callen soll!! ich bin in der lezten Zeit sehr oft in solche Situationen gekommen, auch mit AQs meistens schmeiss ich es schon wegg aber eben!! Ist immer eine schwierige Entscheidung vor allem wenn vallian sehr loos ist.
02-17-2008 03:00 AM
zitieren
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #2
Re: AK wie spielen gegen all in preflop
immer call!
02-17-2008 04:31 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: AK wie spielen gegen all in preflop
Ich glaube Paxinor hat das mit AK in einem seiner Videos erklärt:

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=44&t=3139">viewtopic.php?f=44&t=3139</a><!-- l -->

-- Attila

PS: (Falls es nicht im Video war, dann sicher hier im Forum)
02-17-2008 09:01 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: AK wie spielen gegen all in preflop
AK ist immer ein call nach ner 4bet...

AQ sollte man nicht 4betten

versuch bitte ein wenig mehr auf deine rechtschreibung zu achten, ich weiss nicht wie alt du bist und ob deutsch deine Muttersprache ist etc. aber es ist teilweise wirklich grauenhaft zu lesen und oft versteht man nicht 100% was du meinst... die einträge müssen nicht super korrekt sein, aber es geht wirklich ins unverständliche bei dir... wenns nicht deine muttersprache ist einfach sagen...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-17-2008 10:58 AM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #5
Re: AK wie spielen gegen all in preflop
@ Danke Pax
Ich werde mich mehr auf die Rechtschreibung achten! Ich war schon müde, als ich es geschrieben habe, darum
achtete ich mich nicht so darauf!! Und ja ich bin Schweizer!! Big Grin Aber danke für die Kritik, nur so kann man sich verbessern.


Deatfish
02-17-2008 12:16 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel