Passwort vergessen?   -   Registrieren

[stats]Was mach ich falsch?
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: Was mach ich falsch?
ats ist imho nur preflop (=raise von CO & button)

ja, deine positionstats sind relativ scheisse. in BB unbedingt zutighten, du callst VIEL zu viel. wie wiiiiiiiiiiiii schon sagte, in CO und Button sollte VPIP / PFR am höchsten sein.
02-20-2008 12:34 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #12
Re: Was mach ich falsch?
was wiii
willi natürlig :-)

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
02-20-2008 01:07 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #13
Re: Was mach ich falsch?
ah ja, im BB callt OP nicht viel zu viel wahrscheinlich

saw flop != vpip

wenn wir gratis im BB den flop sehen, dann geht saw flop 1 rauf sozusagen. Vpip bleibt aber 0.

deswegen muss ich meine aussage revidieren. Saw flop ist im normalfall höher als VPIP

deine vpip stats werden ja aber noch immer angezeigt im detailed stats window, und sie sind definitiv immernoch zu hoch für dich vor allem in relation zu preflopraise

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
02-20-2008 03:29 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
Re: Was mach ich falsch?
hast natürlich recht. stupid me
02-20-2008 04:04 PM
zitieren
rookie Offline
Member

Beiträge: 136
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #15
Re: Was mach ich falsch?
Vielen Dank für die Analyse. Gruss
02-21-2008 10:08 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel