Passwort vergessen?   -   Registrieren

SWISS POKER NETWORK gegründet
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #31
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet
Da musst du nicht mich fragen, ich hab damit eh nichts zu tun, ich flame hier nur dumm rum ;-).

btw, seit wann sind Pokerspieler sozial? ;-)
03-17-2008 02:15 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #32
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet
Zitat:Das SPN ist ja auch kein "Soziales Poker Network" Tongue

Aber es ist ein Netzwerk und Netzwerke sind "meistens" dynamisch....


HeHe atilla :-x

wenn ich mir hier die Post's der Schweizer-Poker-Community anschaue dann muss ich sagen die meisten Pokerspieler sind "sehr!" sozial.
Ich bin/war lange in der E-Sport Scene aktiv und wie da miteinander gearbeitet und umgegangen wird ist kein Vergleich zu hier. Wo man sich in der Esport Scene anpisst wird hier Gegenseitig geholfen.

Also das finde ich mehr als Sozial...

An den Reaktionen sonst gehe ich davon aus dass über die Erweiterung des Netzwerkes keine Angaben gemacht werden. :roll:
03-17-2008 02:30 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #33
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet
Ja, hier im Forum ist man wirklich sehr hilfsbereit. Wenn ich mir da pokerstrategy anschaue :roll: ... unglaublich. Nur geflame.
03-17-2008 02:33 PM
zitieren
pokerhill Offline
Member

Beiträge: 62
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #34
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet
Masterannubis schrieb:ihr leute habt wohl zZ die Gründungsitis-Krankheit ^^ zuerst Pokerhill/Raise,ch/Buy-in usw - danach war der Pokerverband und nun Poker Network. Als nächstes kommt wohl die Rentenversicherung für ExPokerProfs und dann sicher noch ne eigene Pokerkleiderlinie *g*
POKERKLEIDER Linie ist schon realisiert schon bald zu finden auf POKERHILL Big Grin

POKERHILL Web: http://www.pokerhill.ch
POKERHILL Blog: http://www.pokerhill.ch/blog
03-17-2008 07:25 PM
zitieren
oh__mygod Offline
Wutbürger

Beiträge: 245
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #35
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet
toll. ich möchte gerne eine windjacke xxl vorbestellen.
03-17-2008 07:56 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel