Passwort vergessen?   -   Registrieren

SWISS POKER NETWORK gegründet
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #21
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet
Besser hätte selbst ich es nicht sagen können ^^ :mrgreen:
03-15-2008 11:56 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #22
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet
lifeisAGame schrieb:Sorry aber sich selber als die Grössten und die führenden zu bezeichnen :roll: :lol:
Mir kommt das langsam vor wie die Borgs - Alles Assimilieren was ned bei 3 weg ist :twisted:

imo ist das nicht fair...

1.es gibt genug möglichkeiten auf raise.ch auch private unterforen einzurichten
2. gibt es niemanden der so viel aufwand für seine user betreibt wie wir (vornehmlich attila)
3. in diesem Forum steckt ne unmenge an zeit, unglaublich viel Pokerwissen und sonstiges Know How

Wer Poker lernen will kommt hier bei raise gratis an super wissen, das raise team sorgt zumindest in No Limit dafür das theoretisch jeder bis NL400 kommt online (was theoretisch schon zum leben reichen würde)

Es gibt kein Forum, weder pokerfreunde.ch noch sonst irgend ein Forum in der Schweiz wenn nicht sogar im deutschsprachigen Raum (ps.de eingeschlossen) wo man sowas geboten kriegt! und das alles noch gratis

ich mein wenn ihr lieber 100te zerstückelte kleine Foren haben wollt und das dann für besser haltet ok.

Ich mein es ist ja nicht mal wirklich Geld zu verdienen in dem Markt, ihr kriegt einfach gratis ne super Leistung geboten... sehe da nicht den zusammenhang zu Borg (auch wenn ich die nicht genau kenne, bin kein Star Trek freak)

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-16-2008 12:05 PM
zitieren
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #23
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet
Finde das Forum hier perfekt und bin stolz darauf hier schon so lange Mitglied zu sein. Ich kann mir vorstellen, wie viel Zeit es beansprucht das Forum zu betreiben. Deswegen möchte ich mich bei allen relevanten Personen bedanken. Weiter so! Zudem sehe ich auf der raise.ch Seite keine Werbung.-Ein weiterer grosser Pluspunkt.
Desweiteren ist der Content und die Bewertungen hier z.T. sehr wertvoll und imo auf auf keiner anderen deutschsprachigen Seite so ausführlich und präzise. Mir hilft raise.ch sehr..
Vielleicht müsste man bei NoLimit noch ein paar Unterteilungen machen, damit es nicht so unordentlich aussieht.
Danke!

LG
03-16-2008 12:39 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #24
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet
QFT Paxinor und Fullcontact
03-16-2008 12:56 PM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #25
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet
lifeisAGame schrieb:
Zitat:- raise.ch (das grösste Pokerforum für den ambitionierten Spieler)
- Pokerhill (grösster Turnierveranstalter, Pionier der ersten Stunde)
- Buy-in.ch (der führende Poker-Veranstaltungskalender mit Direktanmeldung)
- PokerAcademy.ch (Poker Event-Agentur, Pokerkurse und Dealer-Ausbildung)

Sorry aber sich selber als die Grössten und die führenden zu bezeichnen :roll: :lol:
Mir kommt das langsam vor wie die Borgs - Alles Assimilieren was ned bei 3 weg ist :twisted:

also bin auch der meinung, das zumindest raise.ch und buy-in.ch klar führend auf ihrem gebiet sind. kenne keinen anbieter der ähnliches wie pokeracademy anbietet. über pokerhill kann man sich streiten. Pionier stimmt sicher, ob sie immer noch führend sind, ist wohl eher die frage.
03-16-2008 12:58 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #26
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet
QFT Paxi...

Zudem machen wir Coaches auch alles for free und pro Woche gibts regelmässig mindestens 1 NL Coaching und 1 FL Coaching, ein besseres Gatisangebot gibts nirgends, ür uns ist das ganze derb -ev im monetären Sinn. Zudem bewerten wir Hände etc...
03-16-2008 03:28 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #27
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet
haha köstlich zum lesen Big Grin Danke und aja raise.ch isch SUPER !! Tongue

So und nun noch ne klenie Begriffsdefinition:

Englisch Network -> Deutsch Netzwerk.
Wikipedia:
Ein Soziales Netzwerk in der Betriebswirtschaftslehre ist eine gezielte, gewollte lose Form der Organisiertheit in Form von zielbezogenen Organisationen, wie informelle Zusammenschlüsse und Verbände, von Menschen die durch das Netzwerk einen Vorteil erfahren oder sich erhoffen.
----------------------
Imo sollte ein solches Netzwerk natürlich die Möglichkeit bieten eine Pokerkommsion einzuschliessen?
Aus meiner "logischen" Sichtweise sollte die Pokerkomssion einfach zu diesem Netzwerk dazugehören... nichts als logisch....??
03-17-2008 12:46 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #28
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet
Ja, aber der Pokeverband ist ja auch nicht dabei ...
03-17-2008 01:56 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #29
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet
Das SPN ist ja auch kein "Soziales Poker Network" Tongue
03-17-2008 02:07 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #30
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet
hehehe Big Grin 8-)

@armi
why not ;D
03-17-2008 02:10 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel