Passwort vergessen?   -   Registrieren

WSOP Seat - final step - Line?
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #11
Re: WSOP Seat - final step - Line?
vegas --> pöse und haben angst vor young guns unter 21 :wink:

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
03-14-2008 10:31 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #12
Re: WSOP Seat - final step - Line?
1. kann ich nicht, aufgrund des Alters
2. Stars muss das Geld auszahlen, da sie aus rechtlichen Gründen die Spieler nicht anmelden dürfen
3. Hab ich keinen Bock auf shottaking bei der WSOP, ich spew doch nicht 10k... ;-)

Ein tolles Erlebnis kann ich auch bei nem 1.5k an der WSOP haben, theoretisch, wobei ich das schon nicht machen würde (dafür sind mir tourneys zu high variance + hab ich keinen tourney skill).
03-14-2008 11:55 AM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: WSOP Seat - final step - Line?
das mit dem alter hab ich nicht gewusst.. tut mir leid, lol.
shottaking auf wsop millions...mmmhh.. jedem das seine.

Under Construction
03-14-2008 11:59 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
Re: WSOP Seat - final step - Line?
armi, hilf natürlich gern mit mit meinem bescheidenen wissen. zeitlich bin ich nächste woche relativ flexibel.

für allfällige fragen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerstars.com/wsop/faq/">http://www.pokerstars.com/wsop/faq/</a><!-- m -->

afaik sind die wsop step seats nachträglich (nachdem sie nicht mehr brauchbar sind) einfach als ept-step tickets verwendbar. hatte auf 2+2 jemanden, der ept-step tickets hatte und diese ned in wsop steps umwandeln konnte, so lange die ept-steps noch am laufen waren... (aber nachher wärs möglich gewesen).

aber schreib halt einfach support.
03-14-2008 02:52 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #15
Re: WSOP Seat - final step - Line?
phred schrieb:das mit dem alter hab ich nicht gewusst.. tut mir leid, lol.
shottaking auf wsop millions...mmmhh.. jedem das seine.

Ja, aber bei 7k Leuten kann ich dann auch fast schon Lotto spielen. Ich mein es wäre nultranice BR push, das ist viel mehr +ev als ein WSOP tourney (Limitaufstieg etc). Aber as said, das Alter verhinderts eh. Zudem wärs für nen 18 jährigen Schüler viel Geld ;-).

Ich bin ja relativ shottaker mässig drauf, aber ich bleibe dabei, bei meiner BR wäre es spew.

Joa, ich werd mal schauen wenn ichs spiel, Infos kommen noch. Vll spiel ichs auch am weekend, wenn halt auch schlechtere Spieler in sind. thx schonmal für evtl Support!
03-14-2008 05:37 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #16
Re: WSOP Seat - final step - Line?
Wie wärs mit heute/morgen abend? Wie siehts aus Tron und Fabo? Ansonsten auch am Monatg/Dienstag möglich. Man muss halt immer sehr lange warten bis wieder ein Step beginnt, kann ewig dauern vor allem unter der Woche.
03-15-2008 03:25 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #17
Re: WSOP Seat - final step - Line?
heute abend kann ich nicht, morgen sonntag abend kann ich, aber ned allzu früh (wohl so ab 21 oder 22 uhr), montag abend ist ned ideal, dienstag geht gut.
03-15-2008 04:14 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #18
Re: WSOP Seat - final step - Line?
Hm...bin in letzter Zeit relativ busy, Hätte eigentlich vor allem Dienstag so richtig Zeit. Weekend schlecht...eventuell könnte ich morgen abend (auch eher später) noch joinen, spiel morgen aber im GC Basel das 300 buyin turnier und weiss nicht, wann ich zuhause sein werde (hoffentlich möglichst spät :-))

Aber:
Ich denke Tron hat mindestens das gleiche Knowledge in Bezug auf Sngs / ICM / Bubble Play wie ich...
deshalb könnte Tron dich easy mindestens genauso gut supervisen wie ich...Dinestag wär superlocker, dann könnten Tron und ich beide dabei sein...aber wie gesagt, ich denke Tron könnte dir sicher sehr gut helfen...

Grüsse Fabo
03-15-2008 04:31 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #19
Re: WSOP Seat - final step - Line?
Zitat:Ich denke Tron hat mindestens das gleiche Knowledge in Bezug auf Sngs / ICM / Bubble Play wie ich...
bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht der fall ist...

ich sag einfach immer "push push push" und damit liegst du an der bubble doch eigentlich immer richtig Smile
03-15-2008 04:44 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #20
Re: WSOP Seat - final step - Line?
Oke, voraussichtlich werd ichs morgen am späten abend versuchen. Dann hats halt auch viel Fische (Sunday Million etc.). Ich schreibs noch genau hier rein.
03-15-2008 05:06 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel