Passwort vergessen?   -   Registrieren

Brauche Villa oder Schloss
Verfasser Nachricht
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #11
Re: Brauche Villa oder Schloss
KICK schrieb:koennted sicher buttler spielen, for free

und dann plötzlich all-in.... Big Grin ich glaube dieses risiko geht er nicht ein.

aber seht jungs was passiert, wenn man viel poker spielt. die freundin stellt plötzlich ansprüche... :wink:
03-19-2008 07:54 AM
zitieren
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #12
Re: Brauche Villa oder Schloss
armi94 schrieb:Was spielst du online für limits? ;-) Wie gross ist Betrag x?
2k NL und 1k NL
aber unterbreite mir nen vorschlag bin offen für alles Smile wäre es ein deal für dich? hehe
was du verlierst ist nur den Karfreitag Abend von 17.00-23.00 ansonsten gewinnst du betrag x Smile pn an mich bitte hehe


ChosenOne schrieb:
KICK schrieb:koennted sicher buttler spielen, for free

und dann plötzlich all-in.... Big Grin ich glaube dieses risiko geht er nicht ein.

aber seht jungs was passiert, wenn man viel poker spielt. die freundin stellt plötzlich ansprüche... :wink:
da haste recht Smile naja sie hat sich ein Haus mit garten gewünscht das bekommt sie halt jetzt aber nur für ein nachtessen! hehe meine BR ist noch nicht so gross das ich ein Haus schenken kann und danach noch weiterhin poker lol Tongue es würde nicht mal für n anständiges haus reichen hehehe

hand of the month 9h 9s
03-20-2008 12:22 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #13
Re: Brauche Villa oder Schloss
Ich traute mich dann doch nicht Sad...
Und wie lief das Date? Big Grin ;-)
03-22-2008 03:18 PM
zitieren
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #14
Re: Brauche Villa oder Schloss
pft habs gemerkt Smile wär mal interessant geworden hehe

genial ich werde mal n photo oder so posten, war einfach genious hehe sie hatte ne riesen freude, was dann für mich auch super war! =)

hand of the month 9h 9s
03-23-2008 01:55 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #15
Re: Brauche Villa oder Schloss
Ja am Freitag abend wollte ich dir noch nen Vorschlag unterbreiten, dann hab ich gesehen, dass es schon um 5 angefangen hat ;-).
03-23-2008 03:37 PM
zitieren
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #16
Re: Brauche Villa oder Schloss
schade wär noch cool gewesen hätte jemanden gebrauchen können Big Grin und ich meine für dich wärs ja eh nur ne plus ev gewesen Big Grin

nächstes mal entschliess dich schneller hehe dann machen wir noch schnell n turbo game Smile

hand of the month 9h 9s
03-23-2008 11:54 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #17
Re: Brauche Villa oder Schloss
Big Grin genau ;-)
03-24-2008 01:32 AM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #18
Re: Brauche Villa oder Schloss
^War dat jetzt im Schloss Binningen, wenn ja - was haste bezahlt`?
03-27-2008 03:58 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel