Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Welches ist der beste online-pokerroom?
PartyPoker
PokerStars
FullTilt
Titan
Celeb Poker
Pacific
Paradise
Doyles room
Everest Poker
nicht auf der Liste
[Zeige Ergebnisse]
 
geilster pokerroom
Verfasser Nachricht
Kibitzer Offline
Junior Member

Beiträge: 18
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #31
 
Stars, aber mit abstand...
der beste support, traffic rund um die uhr, geiler VIP Club (wenn schon kein rakeback).
meiner meinung nach die professionellste site.
07-23-2007 08:10 PM
zitieren
MasterDom Offline
Junior Member

Beiträge: 43
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #32
 
stars/tilt ist mir zu tight, bin ich einfach zu weak für :roll: ! IPNetwork FTW!!

[Bild: 1705loadpic.gif]
http://donsbackdoor.blogspot.com/ <- Our NL Blog
07-24-2007 12:46 AM
zitieren
Tx Offline
Member

Beiträge: 114
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #33
 
Hallo

hier kommen vor allem Party, Pokerstars und Tilt gut weg, während bei vielen Online-Ratings (z.B. Pokerlistings) Pacific und Titan auch in den vorderen Rängen sind.

Was spricht gegen Letztere Eurer Ansicht nach?

Dass bei Pokerstars und Tilt viele Profis sind, ist ja für einen Anfänger eher schlecht. Bei Pacific und Titan scheinen grundsätzlich mehr Fische zu sein, oder sehe ich das falsch?

Danke für Eure (hoffentlich zahlreichen) Antworten!

Gruss,
Tx
10-09-2007 09:12 PM
zitieren
Tx Offline
Member

Beiträge: 114
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #34
 
Ach ja, noch was - aufgrund der guten Bewertungen erwäge ich, mich für Fulltilt und Pokerstars anzumelden. Wo gibts dafür die besten Bonus-Angebote?

Danke!
Tx
10-09-2007 09:38 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #35
 
Traue nie einer Site die oline Rooms bewertet! Die werden nämlich für die Spieler bezahlt die sich über die betreffenden Seiten anmelden. Schau mal auf bonswhores.com um eine objektivere Aussage zur Spielstärke haben.

Ich bevorzuge Stars und Party, im Gegensatz zu Titan. Ich hab nen Titan Account, aber die Software ist einiges schlechter! Zudem sind die Spieler auf Party fishiger (und auf Stars). Grosse Pokerrooms = mehr Fische. Gegen die Pros spielt man ja auf normalen Limits eh nicht.

Bei kleineren Sites bist du zudem weniger sicher was Geld anbelangt.

Gute Bonusangebote gibts über Pokerstrategy, über Pokerlistings und über bonuswhores (soweit ich weiss).
10-09-2007 09:40 PM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #36
 
armi94 schrieb:Traue nie einer Site die oline Rooms bewertet! Die werden nämlich für die Spieler bezahlt die sich über die betreffenden Seiten anmelden. Schau mal auf bonswhores.com um eine objektivere Aussage zur Spielstärke haben.

Ich bevorzuge Stars und Party, im Gegensatz zu Titan. Ich hab nen Titan Account, aber die Software ist einiges schlechter! Zudem sind die Spieler auf Party fishiger (und auf Stars). Grosse Pokerrooms = mehr Fische. Gegen die Pros spielt man ja auf normalen Limits eh nicht.

Bei kleineren Sites bist du zudem weniger sicher was Geld anbelangt.

Gute Bonusangebote gibts über Pokerstrategy, über Pokerlistings und über bonuswhores (soweit ich weiss).

fischiger als titan? das geht meiner meinung nach kaum. titan ist ja nicht bloss titan. da gehört das ganze ipoker-netzwerk dazu (cdpoker, bluesquarepoker usw.)
10-09-2007 10:17 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #37
 
Ich spiele auch auf Titan und PP sowie Stars find ich fishiger, trotz des grossen Netzwerks von Ipoker hats weniger Spieler. Kommt auch aufs Limit drauf an.
10-12-2007 01:27 PM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #38
Re: geilster pokerroom
So, ich denke mal hier ist meine Frage gut aufgehoben:

Ich spiele mittlerweile schon 2 Jahre Live-Poker. Am meisten zu Hause in gemütlichen Homegames. Seit ca. 1/2 Jahr besuche ich auch regelmässig ESBK Turniere.

Aber nun möchte ich gerne anfangen online Poker zu spielen. Wenn möchlich mit einem kleinen Limit. 0.01$/0.02$ wäre nice, damit meine Bankroll nicht gleich den Bach runter geht.

Könnt Ihr mir einige Tipps geben, vielleicht sogar Vor- und Nachteile der einzelnen Anbieter aufzeigen?
Das Raise Fun Tourney würde mich natürlich auch noch interessieren.

THX für eure Kommentare.
05-20-2008 12:57 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #39
Re: geilster pokerroom
spielt nicht wirklich eine rolle, aber empfehle persönlich absolut pokerstars (grosse spielerbase, super support, sehr seriös, bestes kundenmanagement).

sachen wie rakeback oder spielerniveau spielen auf mikrolimits ned wirklich ne rolle.
05-20-2008 01:24 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #40
Re: geilster pokerroom
für microlimits würde ich pokerstars empfehlen.
soweit es mir bekannt ist, ist ps der einzige anbieter von 6handed tables und 0.01/0.02 blinds. von dem her hast du gar keine alternative.
aber finde ps hat way die beste software.

das raise tourney findet ebenfalls auf PS statt.

ansonsten würde ich zuerst das pokerstrategy.de quiz lösen und mit den gratis $50 spielen.

hast du bereits pokerbücher gelesen oder selbst angeeigneter skill?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
05-20-2008 01:31 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel