Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Welches ist der beste online-pokerroom?
PartyPoker
PokerStars
FullTilt
Titan
Celeb Poker
Pacific
Paradise
Doyles room
Everest Poker
nicht auf der Liste
[Zeige Ergebnisse]
 
geilster pokerroom
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #41
Re: geilster pokerroom
Klein anfangen ist sicher nicht verkehrt. Bei den untersten Microlimits muss man sich einfach bewusst sein, dass es viele Leute gibt, die von Poker (Outs/Potodds) keine Ahnung haben und darum einfach alles callen oder sonst unberechenbar sind.

Bei den Anbietern gibt es verschiedene Kriterien. Nebst dem persönlichen Geschmack für das Design und die Funktionen der verschiedenen Pokerrooms zählen sicher:

- Anzahl Spieler: bei den grossen Pokerrooms findet man rund um die Uhr einen Tisch auf seinem Limit. Bei den kleineren Pokerrooms kann es schon mal sein, dass es nur wenige Tische hat und die sind dann besetzt oder leer.

- Rakeback/Bonus: spielt bei den Microlimits eine untergeordnete Rolle. Wenn man aber mal auf ein höheres Limit aufsteigt, dann ist man froh wenn's Rakeback gibt.

- Tools: HoldemManager, PokerOffice oder Pokertracker unterstützen sehr viele Pokerrooms, aber halt auch nicht alle. Das gleiche gilt für Handconverter.

Allgemein kann man wohl sagen: einfach ausprobieren. Mit der Zeit hat man sowieso Account bei verschiedenen Anbietern. Mit den grossen macht man sicher nichts verkehrt (pokerstars, partypoker, fulltilt, titan).

-- Attila
05-20-2008 01:34 PM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #42
Re: geilster pokerroom
Hm. Ja das mit dem Rakeback wär wohl eine meiner nächsten Fragen gewesen. Hab mich da mal über google etwas schlau gemacht, aber der "Aha-Effekt" hatte ich noch nicht.

Was braucht ihr so für Hilfen um Online zu spielen?
05-20-2008 01:34 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #43
Re: geilster pokerroom
Ich schlage dir vor, mal an einem Coaching reinzuschauen.

Tools: braucht man nicht unbedingt, sind aber sehr hilfreich. Ich glaube die meisten benutzen im Moment HoldemManager.

Rakeback/Bonus: Ja, der Dschungel ist gross. Extrem schwierig das beste Angebot zu finden. Vielleicht mal bei de.bonuswhores.com oder bonushure.blogspot.com reinschauen.

Das Grundproblem ist immer das gleiche: man darf sich offiziell nur einmal bei einem Anbieter anmelden. Geworben wird mit 1000 Mitteln: gratis Cash, geiler Bonus, spezielle Freerolls, gratis Tools, Rackback etc. Pokerstrategy bietet zum Beispiel Knowhow für die erspielten Punkte (und sie kassieren dafür das Rakeback). Gerade am Anfang weiss man nicht worauf man nun mehr Wert legen soll. Wovon man allerdings nur abraten kann sind die vielen Softwaretools um die PotOdds zu berechnen (Calculatem, Holdem Indicator etc.)!

-- Attila
05-20-2008 01:50 PM
zitieren
Hustlenuss Offline
Junior Member

Beiträge: 45
Registriert seit: May 2008
Beitrag #44
Re: geilster pokerroom
hm, enge entscheidung zwischen full tilt und stars. ich mag bei stars die software einen tick lieber, dafür bekomme ich bei full tilt rakeback. habe mal für tilt gestimmt.
05-21-2008 11:17 AM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #45
Re: geilster pokerroom
von7thal schrieb:ansonsten würde ich zuerst das pokerstrategy.de quiz lösen und mit den gratis $50 spielen.

hast du bereits pokerbücher gelesen oder selbst angeeigneter skill?

Auf der Pokerstrategy Seite gibts bestimmt viele Donks, wenn die da mit Gratisgeld spielen, kommt das afaik gleich heraus wie Spielgeld.

Bücher: Lese ich zur Zeit gerade das Buch von David Sklansky, No-Limit Hold'em - Theorie und Praxis.
Skill: vorhanden Smile
05-21-2008 11:24 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #46
Re: geilster pokerroom
wenn du dich bei ps.de anmeldest und noch keinen referer hast --> pm :wink:

musst glaube ich 1500 punkte freispielen dann kann das geld ausgecasht werden.

buch hat mir enorm geholfen. solltest danach fit für die microlimits sein :wink:

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
05-21-2008 01:17 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #47
Re: geilster pokerroom
Imo ist folgendes nützlich (nach Priorität):

- Hände posten
- Hände bewerten
- Strategiediskussionen
- Artikel, Bücher
- Coachings besuchen
- Videos schauen

Und vor allem sich beim spielen etwas überlegen.
05-25-2008 02:19 PM
zitieren
cashgrinder Offline
Junior Member

Beiträge: 5
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #48
Re: geilster pokerroom
stars #1
dann ftp
11-03-2008 06:33 PM
zitieren
jaykay Offline
Junior Member

Beiträge: 29
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #49
Re: geilster pokerroom
Ich spiele aufgrund eines früheren Bonuses seit April auf Absolute Poker 0.25/0.50$ 6handet. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, da sich mein BR von 100$ auf 360$ aufgestockt hat. Nun erscheint hier aber AP nicht einmal in einem Nebensatz. Sind FT, PS und PP so viel besser und vom Niveau wirklich noch schlechter?
04-24-2009 04:02 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #50
Re: geilster pokerroom
vom Niveau her wird warscheinlich AP schlechter sein aber Pokerstars und Full Tilt sind wohl von der Software her nicht toppar.
Ausserdem hatte Absolut Poker den Super User Skandal mit Ultimate Bet zusammen und seit dem sind sie nicht mehr wirklich vertrauenswürdig für die meisten. würde auch nicht unbedingt AP unterstützen aber denke in den Micros wirst du wohl kaum ein Problem haben
04-24-2009 04:04 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel