Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL400: KQs vs Squeeze, IP with FD
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: NL400: KQs vs Squeeze, IP with FD
ja die ps.deler haben wieder mal keine Ahnung...

was für freecards bitte? UTG 3betcallt UTG, da sind freecards wirklich sein letztes problem. er kann hier schlicht einfach nix mehr cbetten, was keinen hit hat, weil MP so ne starke range hat... BB hat also nichts oder n set oder Aces oder sowas...

kommen wir nun zu UTG... es gibt so wenig hände die er 3betcallt auch als looser spieler die wir beat haben... hauptsächlich AQ, wenn überhaupt, seine range ist hier voller pocketpairs, AK wird er garantiert shoven scs kaum callen...

seine range ist sowieso schon so stark, wenn er jetzt bettet mit TT, JJ oder QQ (was imo den hauptteil seiner range ausmacht) kriegt er shoves von besseren händen.

du bist realtiv polarisiert zwischen fishy gecallten pps oder eben fishy gecalltem KQ oder sowas. die meisten betcallen den flop aber an deiner stelle, womit der check von UTGv reasonable ist. fast jeder der an deiner stelle outs hat wird es betten und somit muss UTG nicht protecten, weil er schön alles shoven kann dann wenn du bettest

nimmst du den cbehind weiss er du hast kein draw und selbst wenn er kommt ja auch nur alle 20% an und der andere mongo will was dummes tun

protection von UTG ist hier völlig das falsche konzept, vor allem da der BB wenn er klug ist mit seinen loosen stats auch mal noch was c/r.

die freecardsargumentation ist völlig hinlänglich und beeinflust die potequity von UTG und BB praktisch nicht im geringsten, da deine range sowieso sehr pocketpairlastig ist.

in a nutshell: wir brauchen 40% FEQ und ich bezweifle das wir das haben, gegen die range von UTG und BB zusammen

sprich wir glauben das UTG entweder sicher AQ (was auch schon sehr loose ist) hat nach seinem check... oder dann zu loose ist und jensten crap 3betcallt von UTG aus...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-28-2008 01:08 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #12
Re: NL400: KQs vs Squeeze, IP with FD
Oke. Thx. Deine Bewertungen sind echt hammer ;-). (Muss ja auch mal gesagt sein ;-), auch wenn ich nicht immer einverstanden bin Tongue).
btw, wieso bewertest du nicht mehr auf ps.de? Hab gelesen die haben dich dort geschätzt, einige auf jeden Fall.
03-28-2008 01:28 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: NL400: KQs vs Squeeze, IP with FD
lol die erinnern sich an mich?


ach armi ich hab einfach keine zeit, ich mein ich hab seit 3 wochen nicht mehr gescheit gepokert und überhaupt Smile

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-28-2008 02:43 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #14
Re: NL400: KQs vs Squeeze, IP with FD
Ja hab mal nen alten Thread gesehen, hab aber von dir noch keine Antwort da gepostet (hab gedacht vll. möchtest du das nicht).
Jaja, easy hat mich nur interessiert, thx dass du dir für mich Zeit nimmst ;-).
03-28-2008 03:01 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
Re: NL400: KQs vs Squeeze, IP with FD
bin eh bronze...

du kannst die argumentation schon bringen, aber da muss einer wirklich gut begründen warum 40% feq vorhanden sind hier... vorher muss man gar nicht überlegen...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-28-2008 03:04 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #16
Re: NL400: KQs vs Squeeze, IP with FD
Ja hat eh keinen Sinn, ist mir jetzt auch zu blöd um ehrlich zu sein.
03-29-2008 07:34 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel