Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL10 QQ fold auf 4-bet?
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: NL10 QQ fold auf 4-bet?
easy fold, setvalue overrated, wenn man mal ein wenig rumrechnet wie selten er AK haben muss oder dann JJ zusammen mit set over set das noch mehr ausmacht als man denkt... easy fold...

hier aufgrund von stats zu glauben man könne sagen, dass er AK coldcallt aber den rest 3bettet ist viel zu überinterpretiert.... selbst ich habe über 100 hände oft solche stats und spiele 25 21...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-06-2008 11:34 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #12
Re: NL10 QQ fold auf 4-bet?
also ich denke villain wird hier seltener AK haben als nen hohes pärchen.. er 4bettet ja sogar.

und ja ihr habt ja recht, es ist ein fold.

Foldet ihrs auchsagen wir, wenn ihr 125bb deep seid?

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
04-07-2008 12:40 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #13
Re: NL10 QQ fold auf 4-bet?
auch dann solltest du nicht callen.
wieso nicht AK? wenn er 2% 3bettet sind das genau AA, KK, und AK. die hälfte der hände macht AK aus.
aber über 170 hände sind die 3bet stats nicht vertrauenswürdig und geben bloss eine tendenz an.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
04-07-2008 01:13 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #14
Re: NL10 QQ fold auf 4-bet?
so tighte fishe 3betten eben AK meist nicht, dafür noch QQ und JJ

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
04-07-2008 01:26 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #15
Re: NL10 QQ fold auf 4-bet?
das würde natürlich auch 2% ergeben.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
04-07-2008 01:27 AM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #16
Re: NL10 QQ fold auf 4-bet?
btw wie rechnet ihr die % aus?

ich denke, wenn wir bei any villain für 150bb ein pp callen, warum dann nicht gegen den typen, der hier doch so oft ein hohes pp hält für ein paar bbs weniger... das sollt sich dann ja gleich kommen. Ich mein einer der 12% 3bettet 150bb deep ist zu callen mit nem kleinen pp in der meinung, man würd ihn oft genug stacken ist wohl eine genauso falsche annahme, wie auf nem 150bb deepen stack bei dem typen und der action zu beharren

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
04-07-2008 02:19 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #17
Re: NL10 QQ fold auf 4-bet?
die % kann man in pokerstove herausfinden.

das problem hier ist, wie bereits erwähnt, dass du zuviel bezahlst aufgrund von implied odds welche du aber nicht hast.

wenn man die 2% in hälfte AA/KK andere hälfte AK einteilt, wirst du ihn nur oft stacken wenn er AA oder KK hat oder jedes 3. mal mit AK ein A oder K trifft.

wenn man die 2% in JJ+ einteilt kommt bei QQ und noch öfters bei JJ overkarten welche die action zunichte machen.

das setmining ist imho ein riesen geldleak da manche gerne 20BB investieren um dann meistens auf dem flop zu mucken und viel zu selten den gegner zu stacken.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
04-07-2008 03:53 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel