Passwort vergessen?   -   Registrieren

AJ middle Pos. All in
Verfasser Nachricht
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #11
Re: AJ middle Pos. All in
eben, darum hatte ich 3-5x vorgeschlagen, 2.5x callt doch fast jeder BB, würde ich auf jedefall (bei genügend chips) da ich minraises hasse und bestrafen will Smile hier ist es ja knapp keiner...
04-08-2008 03:01 PM
zitieren
dule Offline
Member

Beiträge: 168
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #12
Re: AJ middle Pos. All in
pushen ist gut

raise 2.5 bis 3.5 ist auch ok
nacher bei einem check von den blinds einfach any flop pushen, eine art verkehrter stop n go move also, hab gute erfharung mit diesem move bis jetzt...ist aber riskanter, aber du gewinnst mehr als beim push
04-08-2008 03:26 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #13
Re: AJ middle Pos. All in
3-5x ist sehr schlecht hier, etwa das schlechteste was du machen kannst. Sie können dich dann sooo easy stop+go spielen. und du kannst fast nicht callen onhne hit auf dem flop. push ist imo absolut auch in ordnung, bin mir selbst da nicht sicher was besser ist, 2.5x oder push.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
04-08-2008 05:08 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #14
Re: AJ middle Pos. All in
ich find den push nicht gut. kommt halt auch drauf an, wie gross die anderen stacks waren, aber ich häts glaub ich gefoldet. vor allem wenn ich weiss, der raiser spielt arschtight

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
04-09-2008 10:19 AM
zitieren
RAPTHEDECK Offline
Junior Member

Beiträge: 19
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #15
Re: AJ middle Pos. All in
Die anderen Stacks spielen gar keine Rolle. Late Position müsste ja automatisch davon ausgehen das Big stack welcher geraised hat sowieso callen wird.

Somit wäre in late Position ein All in nur noch mit AA möglich.

BUT IT WAS SUITED.....
04-09-2008 11:06 AM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #16
Re: AJ middle Pos. All in
komme nicht ganz nach, was du meinst. du schreibst ja, dass du in MP bist.

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
04-09-2008 11:15 AM
zitieren
dule Offline
Member

Beiträge: 168
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #17
Re: AJ middle Pos. All in
KICK

Da dass ganze wohl ein esbk tourney war, gehe ich nicht davon aus dass der Blind den Stop n Go überhaut kennt. Darum klappen so komische Dinger wie von mir beschrieben an solchen tourneys (live und small stakes im I-net) sehr gut erfahrungsgemäss, du hast allerdings recht das 3.5 bb zu viel ist.
04-09-2008 11:46 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #18
Re: AJ middle Pos. All in
ja dule, dann sitz plötlich ich mal im bb und du machst das Tongue

@RAPTHEDECk, du hast ne komische vorstellung von tournament play Tongue
Hier wäre AK, JJ+ evtl sogar TT,AQs also wirklich nen EASY overshove!

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
04-09-2008 11:48 AM
zitieren
RAPTHEDECK Offline
Junior Member

Beiträge: 19
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #19
Re: AJ middle Pos. All in
@Kick

Also wenn du mir wirklich sagen möchtest dass du bei Situation: Raise Tighte Schlampe als Big stack einer middle all-in mit fast 1/3 der Chips von Big stack du noch als dritte calls mit AK???

Wieso soviel Risiko eingehen wenn es nicht nötig ist? Ich finde du hast da eine komische Vorstellung. Es wird später sicher Situationen geben wo du leichter an Chips kommen wirst.

Das ist das gleiche mit Coins am Anfang von Turnieren. Wieso sich auf einen Coin einlassen in einer noch nicht entscheidender Phase??? Das sehe ich regelmässig.

Lieber Gruss

BUT IT WAS SUITED.....
04-09-2008 02:27 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #20
Re: AJ middle Pos. All in
ich habe deinen ersten satz zwar kein bisschen verstanden aber AK sicher nie nie folden.
eine bessere gelegenheit?? du bist so super short und willst 3rd nuts wegwerfen?
ziemlich unwahrscheinlich dass er AA oder KK hält wenn du AK hast.
zudem hast du offensichtlich noch FE wenn er 4 min überlegt ob er mit QQ 7bb in einem 14bb pot callen soll.

RAPTHEDECK schrieb:Das ist das gleiche mit Coins am Anfang von Turnieren. Wieso sich auf einen Coin einlassen in einer noch nicht entscheidender Phase??? Das sehe ich regelmässig.

in gewissen bestimmten situationen bin ich auch dieser meinung.
zum beispiel wenn ich im headsup chipleader bin, und die blinds im verhältnis zum stack deep sind.
wenn ich nur noch 10bb habe, oder es sich um ein luckdonkamenttourney handelt, folde ich keinen coinflip bei welchem es +ev und ICM korrekt ist.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
04-09-2008 02:35 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel