Passwort vergessen?   -   Registrieren

Welche Software? Pokertracker 3?
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #41
Re: Welche Software? Pokertracker 3?
Hab das mit den Markierungen in HM auch schon gesucht. Vielleicht sollte man da mal einen Input zurückgeben. Ich markier auch ab und zu Hände, welche ich speziell noch auswerten oder ins Forum stellen möchte, aber wenn man sie dann nicht mehr findet...

-- Attila
05-29-2008 09:18 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #42
Re: Welche Software? Pokertracker 3?
ist rvg (dem coder) bekannt, dass es noch nicht funktioniert. "it's not operational yet"
05-29-2008 10:30 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #43
Re: Welche Software? Pokertracker 3?
Hab jetzt PT3 und bin soweit zufrieden. Aber: Beim Hud fehlen bei mir zt Stats, kennt ihr das Problem?
Wie kann man die Schriftgrösse für die einzelnen Stats verändern? Kommt in der Zukunft noch ein Hud, welches die Schriftgrössen selbst anpasst? Kann man PA und PT3 zusammen nutzen?

Thx schonmal
06-01-2008 07:58 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #44
Re: Welche Software? Pokertracker 3?
Zitat:Beim Hud fehlen bei mir zt Stats, kennt ihr das Problem?
was meinst du genau? werden sie nicht angezeigt, obwohl sie eingestellt sind? oder wünscht du dir einfach zusätzliche stats? oder funktioniert das hud nicht?
Zitat:Wie kann man die Schriftgrösse für die einzelnen Stats verändern?
in den HUD-einstellungen kannst du im rechten bereich für jeden stats-eintrag unten die schriftgrösse ändern. klick dazu auf das "+" links von "font" und dann kannst du unter "point size" die schriftgrösse eingeben.
Zitat:Kommt in der Zukunft noch ein Hud, welches die Schriftgrössen selbst anpasst?
HUD wird wohl sicher noch ziemlich massiv überarbeitet werden. aber wird wohl ne weile dauern.
Zitat:Kann man PA und PT3 zusammen nutzen?
soviel ich weiss, nicht (relativ sicher).
06-01-2008 08:53 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #45
Re: Welche Software? Pokertracker 3?
Danke!

Ich hab die ATS Stats nicht obwohl sie eingestellt sind, komischerweise nur bei Spielern von denen ich schon viele Hände hab.
06-01-2008 09:05 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #46
Re: Welche Software? Pokertracker 3?
Das Hud ist eigtl nice, die unveränderbare Schriftgrösse suckt einfach BIIIGtime.
06-01-2008 09:12 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #47
Re: Welche Software? Pokertracker 3?
Oke mal so ein kurzes, erstes Fazit zu PT3:

Die Übersicht von PT3 im vrgl. zu PT2 ist sehr nice. Das Programm ist allg. übersichtlicher. Hauptverbesserungspunkt nebst der Übersichtlichkeit ist die Performance und die neuen Stats. Die Performance ist sehr viel besser, als die von PT2. So werden die neu geschriebenen HHs direkt importiert und das ohne, das alte von PT2 bekannte freezen. Alte Databases kann man superschnell in PT3 importieren. Wichtig fürs Spiel sind natürlich die neuen Stats, hauptsächlich die 3bet Stats. Ein nices Gadget ist, dass PT3 Graphen direkt selbst machen kann, was einiges erleichtert.

Schlechter gelungen ist hingegen das HUD. Ich hab gar nicht erst versucht, ein eigenes zu machen, sondern habe mir ein von ps.de gedownloadet. Das funktioniert bis zu einer gewissen Anzahl Tables problemlos. Bei zu vielen Tischen kommt es allerdings zu performance Problemen, was sehr schade ist. Schlecht ist zudem, dass die Schriftgrössen nicht der Tischgrösse angepasst werden.

Es ist also sicher eine enorme Verbesserung vrgl. mit PT2, vor allem in Sachen HHs importieren. Das HUD hat aber leider die Erwartungen ziemlich untertroffen. Schade, denn das ist das imo wichtigste wenn man multitablet.
06-22-2008 08:07 PM
zitieren
ebi Offline
Member

Beiträge: 215
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #48
Re: Welche Software? Pokertracker 3?
Die Trial von PT3 ist leider zu ende. Die von HM läuft demnächst aus und ich konnte mich noch immer nicht entscheiden. Ich mag das HUD und die stats von HM irgendwie besser. Leier haben sies aber noch immer nicht geschafft Tournament support einzubauen, während der teil bei PT3 schon relativ ausgereift ist.

Zur Zeit tendiere ich eher PT3 zu kaufen. Es scheint zwar kaum mehr Weiterentwicklungen zu geben, aber bis HM den Tournament Support endlich hat dürfte es auch noch eine ganze Weile dauern... (Wobei es natürlich schon cool ist immer mehr Features zu kriegen und einiges Günstiger ist er ja auch)
07-28-2008 08:56 PM
zitieren
Silverstar Offline
Member

Beiträge: 124
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #49
PT3 oder HEM?
hab mal pt3 vor den sommerferien getestet und war nicht wirklich zufrieden. hem find ich bislang recht gut. viele sagen jedoch, dass pt3 in ein paar monate die nase vorn haben wird. an die pt3-besitzer, wurden die hud-probleme behoben? was ist momentan besser?
08-15-2008 03:24 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #50
Re: Welche Software? Pokertracker 3?
benutze aktuell nur HM und bin damit sehr zufrieden (abgesehen davon, dass es auf meinem notebook relativ ressourcenintensiv ist [was bei den 4 tables, die du spielst, aber imho null problem sein sollte] und die importspeeds langsamer sind als bei PT3. aber geht halt dann bisserl länger, um die alten x hundertausend hände zu importieren, aber nachher spielts auch keine rolle mehr).

bzgl. aktueller situation mit PT3: check doch das 2+2 forum ab (softwareforum-thread sowie das spezifische pt3 forum... habe beta15 version nie ausprobiert und gehe davon aus, dass viele probleme dadurch behoben wurden)
08-15-2008 05:38 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel