Passwort vergessen?   -   Registrieren

Poker im TV - Bildungslücke?
Verfasser Nachricht
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #11
 
ja sag mal, da schwebt aber jemand ganz frisch auf rosaroten wolken... keine angst: in 10 jahren habt ihr 2 fernseher, hockt weniger aufeinander :wink: und das leben renkt sich wieder ein!

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
12-19-2006 10:12 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
 
basco schrieb:ja sag mal, da schwebt aber jemand ganz frisch auf rosaroten wolken... keine angst: in 10 jahren habt ihr 2 fernseher, hockt weniger aufeinander :wink: und das leben renkt sich wieder ein!

Big Grin Okay.

Nein, ist halb so wild. Hab' jetzt in 2 posts meine Freundin erwähnt, ist aber reiner Zufall. Sind schon fast 3 Jahre zusammen, so viel zu den rosaroten Wolken :wink:

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
12-19-2006 10:56 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #13
 
3 jahre? warts nur ab, bald färben sich die rosa wolken ins gräulich-normale. :roll:

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
12-19-2006 11:02 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
 
Das können wir gerne bei Gelegenheit bei einem Bier diskutieren, doch lassen wir dies hier nicht zu einem "Beziehungs-Thread" verkommen Wink

Ich wollte noch ein paar Meinungen zu Poker im TV hören. Schaut ihr gerne? Oft? Wieso? Unterhaltung? Lerneffekt?

Erzählt mal.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
12-19-2006 11:19 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #15
 
bier? immer! :wink:

ja, ich schau in der tat sehr gerne poker im fernsehen. aber nicht diese football legends etc. turniere, weil es auch da oft spieler hat, die wirklich noch nie poker gespielt haben. das ist einfach uninteressant.

die anderen turniere finde ich spannend zum zuschauen, die verschiedenen spieler und ihre spielarten zu beobachten.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
12-19-2006 11:31 AM
zitieren
Greenday21 Offline
Member

Beiträge: 142
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #16
 
Also ich schaue ganz gerne mal die World Series of Poker auf AXN. Werden von Mike Sexton kommentiert. Ist eigentlich ganz nett anzuschauen. Wäre da bloss nicht die grottenschlechte übersetzung auf Deutsch. Big Grin
12-19-2006 06:10 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #17
 
AXN??? wie kriegt man denn den rein? satellit?

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
12-19-2006 06:55 PM
zitieren
Greenday21 Offline
Member

Beiträge: 142
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #18
 
Nein bekomme den zufälligerweise über das Cablecom Angebot. Kommt aber auch nur so 2-3 mal die Woche Poker. Aber immerhin besser als nichts.
12-19-2006 07:31 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #19
 
Greenday21 schrieb:Also ich schaue ganz gerne mal die World Series of Poker auf AXN. Werden von Mike Sexton kommentiert. Ist eigentlich ganz nett anzuschauen. Wäre da bloss nicht die grottenschlechte übersetzung auf Deutsch. Big Grin

seit wann kommentiert mike sexton die wsop? meinst du evtl. world poker tour (wo die hostess shana hiatt Tongue, courtney friel und jetzt miss poland 2002 sabina gadecki (gewesen) sind)?
wsop wird doch von lon mceachern und norman chad kommentiert.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
12-19-2006 10:02 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #20
 
grandmaster weiss einfach bescheid!
12-19-2006 10:13 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel