Passwort vergessen?   -   Registrieren

PokerAction.info mit neuer Website
Verfasser Nachricht
Rino Offline
Senior Member

Beiträge: 352
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #11
Re: PokerAction.info mit neuer Website
Nein Du täuscht dich nicht, Baden ist nicht aktuell.

Aber kommt schon, deswegen auch noch Beta, gewisse Sachen sind noch nicht so, wie sie sollten.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w -->
04-30-2008 04:22 AM
zitieren
Duncan Offline
Junior Member

Beiträge: 2
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #12
Re: PokerAction.info mit neuer Website
Also mir gefällt die neue Homepage!!
04-30-2008 10:06 AM
zitieren
martin242424 Offline
Member

Beiträge: 54
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #13
Re: PokerAction.info mit neuer Website
Schliesse mich den negativen Kommentaren an. Die Seite ist nicht wirklich gelungen.
05-01-2008 01:01 AM
zitieren
greenstone Offline
Member

Beiträge: 60
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #14
Re: PokerAction.info mit neuer Website
Im gross und ganzen finde ich sie nicht schlecht, nur zu viel Werbung. Anscheinden kommt der Pokersport nicht ohne aus, denn die meisten Profis laufen immer mehr als Werbetafeln rum.
05-01-2008 11:42 AM
zitieren
Rino Offline
Senior Member

Beiträge: 352
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #15
Re: PokerAction.info mit neuer Website
Pros mit Werbung. Ja, wir laufen mit Werbung rum, für das werden wir ja schliesslich angestellt und verpflichtet.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w -->
05-01-2008 12:06 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel