Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL1k: TT in 3bet pot
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
NL1k: TT in 3bet pot
Er defended ziemlich loose. Ansonsten no history no reads.
Es geht ums Flopplay. Cbehind oder b/c?

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
Code:
Position(Stack):
vp$ip    foldbb    ats    pfr
af    w$sd    wts    hands



SB (1.929):
23    22    52    18
0.0    74    25    533

CO (1.073)
5/10 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with T[Bild: diamond.png], T[Bild: heart.png]
2 folds, Hero raises to $35.00, BU folds, SB raises to $130.00, BB folds, Hero calls $95.00.

Flop: ($270.00) 8[Bild: heart.png], 4[Bild: diamond.png], 9[Bild: heart.png] (2 players)
SB checks, Hero checks.

Turn: ($270.00) 3[Bild: club.png] (2 players)
SB bets $180, Hero raises to $943.00, SB calls $763.00.

River: ($2156.00) 5[Bild: heart.png]


Final Pot: $2156.00
05-05-2008 04:47 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: NL1k: TT in 3bet pot
wie schon gesagt ich finds nice hand!
wenn du das money am flop reinbringst ists imo meistens n coinflip oder du bist underdog.
auf dem turn callt er bei diesem drawheavy board any pair und oft noch monster draws die die odds gar nicht mehr ganz haben.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
05-05-2008 05:21 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: NL1k: TT in 3bet pot
fold pre imo...

ich finde bet/call eigentlich ok, weil du dann am flop oft stealen kannst, wenn er loose oop 3bettet und nicht immer cbetten kann...

mal cbehind ist auch ok, imo ist flop play relativ irrelevant

zum turnplay: das suckt derb!... call wäre hier die deutlich bessere alternative

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-05-2008 06:39 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: NL1k: TT in 3bet pot
? Und was machst du auf any River?? Zudem verschenke ich so Value gegen jeden one pair Hand und jeden Draw (ist ja ein looser 3better)...
05-05-2008 06:42 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #5
Re: NL1k: TT in 3bet pot
Denke auch das diesen Turn nur zu callen wäre ein Verlust von Value.. zudem suckt any River.
Es gibt hier sicher genügend schlechtere Hände die einen shove callen, gegen einen loosen 3better (obv. im 3bet Pot).

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
05-05-2008 07:53 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: NL1k: TT in 3bet pot
ja aber er hat doch entweder ne c/f hand oder ne c/r hand flop...

und gegen diese range suckt der raise am turn einfach.

weil er eine c/f hand nicht weiterspielen wird, auch am turn nicht

und ich sehe hier nicht allzuviele c/r flop hände am turn wo du noch ahead wärst, weil, obwohl loose 3better 3bettet er CO oop... es reicht imo never weil am ende schiebst du dann doch fast 1k rein um 450 zu gewinnen, was seine range sehr sehr sehr drawy machen muss und zudem nicht viele gute madehands enthalten darf, damit wir besser dastehen als ein call und dann zu 1/3 c/f river (scarecard) sonst BE call... ab und an check check river... habs jetzt nicht recht ausgerechnet, aber schlussendlich turnest du die TT am turn in nen bluff...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-05-2008 08:50 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #7
Re: NL1k: TT in 3bet pot
Hm, wieso können wir denn am Flop b/c?

Imo c/r er hier eher weak made hands und draws als aces, da er durch nen c/r mehr FEQ generiert und unsere bet bekommt. Wäre protection>value würde er hier den Flop eher betten, dh man kann einige madehands wohl rausnehmen. Ich denke nicht, dass er das perfekt hier balancet. Zudem wird er wohl jeden Draw so spielen und er wird mich hier auch pretty loose callen aufgrund meines cbehinds was oft auf nweak Draw sein kann...

Aber gegen ne perfekt balancte Range ist wohl cbehind besser, die Frage ist einfach wie superobvoius meine Hand ist und ob ich dann nicht viel zu viel runtergemoved werde am River, zudem hab ich cbehind/call Turn so ziemlich überhaupt nicht balanced...
05-05-2008 09:20 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel