Passwort vergessen?   -   Registrieren

Zollgebühren
Verfasser Nachricht
siebesiech Offline
Member

Beiträge: 134
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #11
 
es geht um mehrere bzw. eine grössere bestellung für die SPFT

werde aber wohl wirklich einfach mal die erste bestellung platzieren und gucken was auf mich zukommt. sollte ja ausser der mwst nicht allzu viel sein wenn alles ordentlich deklariert ist, vonwas ich bei ps.dk einfach mal ausgehe.
12-30-2006 06:34 PM
zitieren
siebesiech Offline
Member

Beiträge: 134
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #12
 
hab heute mein paket bekommen Big Grin Big Grin Big Grin

fast wie bestellt ausser das ein paulson-plaque dabei war anstelle des bestellten und noch ein paar merchandising gadets.
die 50 kg im paket haben den acryl-trays nicht so gut getan, ein deckel hat einen grossen einer einen ganz kleinen riss. das travelbag musste man ein bischen zurechtdrücken, halt auch plastik.
warte mal noch auf die antword der dänen :twisted: giebt ja vieleicht einen kleinen rabatt bei der nächsten bestellung...brauch noch das eine oder andere.
bin aber eigentlich auch so ganz zufrieden...und meine neuen chips sind saucool Tongue Big Grin :lol:

8-) ach ja, zum thema zoll und so. hab ausser den 10€ flat shipping, weder ch-mwst noch sontige gebühren bezahlen müssen. auf grund der grösse der bestellung wurde das paket mit DPD versendet.
01-12-2007 12:54 PM
zitieren
mönch Offline
Member

Beiträge: 164
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #13
 
dann kommt noch ne rechnung von dpd.

"No, no no, Homer, you have the Royal, um...Sampler." - Carl Carlson
01-12-2007 02:12 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #14
 
genau so ist es und die wird mind. 30 Franken betragen. sorry, aber die böse überraschung kommt immer danach.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
01-12-2007 05:08 PM
zitieren
siebesiech Offline
Member

Beiträge: 134
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #15
 
hab eure antworten noch gar nicht gesehen vor lauter freude über meine neuen spielzeuge...ein paar clay müsterchen waren auch noch dabei :lol: Big Grin 8-)

antwort der dänen hab ich auch noch nicht erhalten...mal gucken.

hat jemand schon mal ein kofferset bestellt bei dem copag100% karten dabei sein sollten? bei meinem paket waren nur plasticcoated beigepackt...will mich deswegen aber gar nicht wirklich beschweren, sie haben sonst den ein oder anderen add on dazu gepackt.
01-14-2007 11:42 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #16
 
Ich habe immer nach De bestellt. 50 Koffer und habe die dann bei Ricardo fuer viel Kohle verkauft. Was denn Zoll anbelangt, wohne in der naehe der Grenze und bei einer alten Bruecke gibt es nur sporadische Kontrollen. Aber die umging ich, indem ein Kolleg auskundschafte!

aber ihr wisst nichts :roll:

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
01-15-2007 02:16 AM
zitieren
siebesiech Offline
Member

Beiträge: 134
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #17
 
also, hab heute die rechnung der DPS bekommen:
60kg/900.- = 75.- MWST&Zoll + 5.- Handlinggebühren

8-) damit kann ich recht gut leben.
01-29-2007 04:48 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #18
 
Kurios: ein pokerkollege von mir hat 500 paulson chips bestellt. der zoll hat alle durchgelassen ausser die 25er... die würden überprüft und nachgeschickt! hä???? :shock: wat denn überprüfen? ob dope drinne is' oder gold oder was?

gründlich, unsere beamten! :roll:

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
01-30-2007 11:32 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #19
 
basco schrieb:Kurios: ein pokerkollege von mir hat 500 paulson chips bestellt. der zoll hat alle durchgelassen ausser die 25er... die würden überprüft und nachgeschickt! hä???? :shock: wat denn überprüfen? ob dope drinne is' oder gold oder was?

gründlich, unsere beamten! :roll:

Vielleicht hat sie sich ein Zollbeamter nur für ein homegame "geborgt" Smile

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
01-30-2007 11:47 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #20
 
Märchy schrieb:Vielleicht hat sie sich ein Zollbeamter nur für ein homegame "geborgt" Smile

Schweinerei! :wink:

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
01-30-2007 11:54 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel