Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Poker unter Drogeneinfluss...
...mach ich grundsätzlich nicht.
...mach ich ab und zu, ist OK so.
...mach ich ab und zu, ist aber scheisse.
...ist bei mir Standard.
[Zeige Ergebnisse]
 
Poker und Drogen
Verfasser Nachricht
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #11
 
spiele fürchterlich unter alkohol einfluss
01-16-2007 04:16 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #12
 
gut pokerspielen und saufen gehören ganz sicher nicht zusammen!

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
01-16-2007 08:55 AM
zitieren
Gibb Stutz Offline
Senior Member

Beiträge: 406
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
 
bekifft spielen: geht so, in turnieren mehr empfehlenswert, als in cashgames

besoffen " : nicht (nie!) gut

bekokst " : kommt auf die wahre drauf an; so übel gestrecktes Zeug, was einem nervös macht und auf den "kaui" bringt, ist für das spiel nicht förderlich. Gute ware sollte keinen Einfluss haben, d.h. es macht dich wacher, aufmerksamer, emotionslos, dafür bist du schnell am ende (wenn der Nachschub fehlt)

dies ist nur eine sachliche/persönliche Einschätzung. Will niemand verleiten, etwas auszuprobieren. Wenn du so nicht gewinnst, dann wirst du auf Drogen sicher auch nicht gewinnen.

"when the power of love overcomes the love of power, we will have peace."
01-17-2007 02:35 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #14
 
Gibb Stutz schrieb:Wenn du so nicht gewinnst, dann wirst du auf Drogen sicher auch nicht gewinnen.

ich würde es anders formulieren: dank den drogen gewinnt sicher keiner!

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
01-17-2007 09:15 AM
zitieren
Doodeff Offline
Member

Beiträge: 210
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
 
bin unberechenbarer unter drogeneinfluss. ansonsten aber keine vorteile :-)
01-17-2007 11:34 AM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
 
hab nur selten nach vielen drinks gepokert. naja man achtet halt kaum noch auf die Gegner. manchmal nicht ma auf die eigene hand. Hab bisher praktisch nur verloren. zum glück kein einsatz.
01-17-2007 09:17 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #17
 
Pokerface schrieb:hab nur selten nach vielen drinks gepokert. naja man achtet halt kaum noch auf die Gegner. manchmal nicht ma auf die eigene hand. Hab bisher praktisch nur verloren. zum glück kein einsatz.

ist klar. alkohol enthemmt. man spielt risikoreicher und verliert mehr. die konzentration auf die sache geht verloren.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
01-18-2007 10:07 AM
zitieren
GustavGans Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #18
Re: Poker und Drogen
Märchy schrieb:... Vielleicht ein paar mal nach dem einen oder anderen Bier, aber nie wirklich besoffen.
...

dazu sage ich: Vielleicht ein paar mal nach einem oder anderem Joint, aber nie wirklich bekifft.

Tongue :lol: Tongue :twisted: :lol: :lol:
01-22-2007 05:03 PM
zitieren
ruedi_stüzli Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #19
Drunken and relaxed
Tja bei mir ist das so ne Sache. Ich dröhne mich bei jedem Spiel bis zu einem gewissen Grad mit Jack zu. Dies hilft mir mich zu entspannen und in die richtige Verfassung zum Spielen zu kommen. Als ich einige male ohne Whisky im Blut gespielt habe, war ich sehr verkrampft und bekam etwa dreiviertel des Abends nur scheiss Karten mit denen wirklich NICHTS zu holen war. Von dem her bin ich ein wenig abergläubisch. Saufe mir immer einen an die Lampe und gewinne so regelmässig. Die Rechnung geht also auf.
01-27-2007 06:27 PM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #20
 
Hast wohl die Rechnung ohne Leber gemacht... Smile
01-27-2007 06:30 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel