Passwort vergessen?   -   Registrieren

EPT Ticket für 20USD in Meiringen
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #21
Re: EPT Ticket für 20USD in Meiringen
Da hat sich wieder mal eine Eigendynamic entwickelt... Also nochmals: es geht nicht um das Turnier in Meiringen. Es geht auch nicht um das Freeroll. Es geht rein um die Qualifikation über Echtgeldeinzahlung.

So könnte also der Text überarbeitet aussehen:

Zitat:Nun ich möchte euch die News präsentieren:

BUY-IN: 200+25

1. Titanpoker ist unser Hauptsponsor. Dort kann man sich über ein Freerolls für's Turnier qualifizieren.

2. Website wird wohl nächste Woche aufgeschalten.

3. infos zur ept unter: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.europeanpokertour.com/de/">http://www.europeanpokertour.com/de/</a><!-- m -->

Ich hoffe, dass nun alle zufrieden sind.

-- Attila
09-29-2008 07:17 PM
zitieren
mrchief Offline
Junior Member

Beiträge: 11
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #22
Re: EPT Ticket für 20USD in Meiringen
Guten Abend alle Forumsbesucher

Zum Glück darf ich ihnen mitteilen, dass sich schon 16 Spieler, stand 30.08.2008, registriert haben.
Diesen Spielern möchte ich danken. Vielen Dank!

Nicht so erfreulich verläuft es mit der Webiste leider müssen wir da noch ein paar unstimmigkeiten aus der Welt schaffen. Wird aber sicher bald kommen.

Wünsche schönen abend.

[Admin-Edit]
09-30-2008 03:52 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel