Passwort vergessen?   -   Registrieren

welche poker hilfsprogramm ist gt und gratis?
Verfasser Nachricht
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Re: welche poker hilfsprogramm ist gt und gratis?
man braucht ihn nicht zu sperren/blockieren..somit wäre ja sein ziel erreicht..

am einfachsten wäre doch, wie bereits erwähnt, ihm keine beachtung zu schenken..er wird dann schnell verschwinden..(wird dann halt in 2-3 monaten wieder vorbeikommen, aber wir wissen bescheid..lol.. :-))

sorry für mundart, aber es muss sein: "de gschiider gid na, de esel bliibt stah.."..so einfach..

>> raise.ch 2 become a better player <<
10-28-2008 09:30 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #22
Re: welche poker hilfsprogramm ist gt und gratis?
umbringe

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
10-28-2008 09:36 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #23
Re: welche poker hilfsprogramm ist gt und gratis?
Der einzige Grund, warum tupac noch nicht gebannt ist, ist dass ich mich einfach göttlich über seine Postings amüsiere. Ich hatte schon Muskelkater in den Bauchmuskeln und Tränen in den Augen. Jeder König braucht seinen Hofnarr und jedes Forum wohl seinen Troll.

-- Attila
10-28-2008 11:48 PM
zitieren
Silverstar Offline
Member

Beiträge: 124
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #24
Re: welche poker hilfsprogramm ist gt und gratis?
KICK schrieb:umbringe

YOU MADE MY DAY

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

du verfasst mit abstand die besten beiträge :-)
10-29-2008 01:39 AM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #25
Re: welche poker hilfsprogramm ist gt und gratis?
ich schaue mir nur die anzahl beiträge an (von der qualität brauche ich wohl kaum zu schreiben) und weiss mehr als bescheid....

@atilla: punkt 4-6 sind auch an der grenze, aber man darf ja auch einmal austeilen.... :wink:
10-29-2008 11:09 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #26
Re: welche poker hilfsprogramm ist gt und gratis?
Zitat:@atilla: punkt 4-6 sind auch an der grenze, aber man darf ja auch einmal austeilen....

Das sind nur Infos, die er selber ins Netz gestellt hat oder die man ohne grossen Aufwand so findet...

[Edit: habe sie nun aber wieder entfernt. Wenn jemand wissen will, wie tupac aussieht (falls man mal mit ihm am Tisch sitzt), dann kann man ja hier nachschauen und selber kurz googeln]
10-29-2008 11:37 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel