Passwort vergessen?   -   Registrieren

welche poker hilfsprogramm ist gt und gratis?
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: welche poker hilfsprogramm ist gt und gratis?
mensch, lasst den tupac doch trollen. aber eben, warte immer noch auf HU feedback!
10-28-2008 07:32 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
Re: welche poker hilfsprogramm ist gt und gratis?
Hey Tupac, auch wenn es eigentlich sowieso sinnlos ist, da du es wahrscheinlich nicht begreifen willst, aber ...

1) Nicht jeder gute Pokerspieler spielt an Live Tourneys mit.
2) Nicht jeder Spieler, der in irgendeinem Ranking aufgelistet ist, muss gut sein.
3) Wenn du mit deinem 229. SR Ranking Platz so gut bist, dann gib doch mal einpaar Handwertungen ab. Wir würden ja alle gerne von deinem enormen Wissen profitieren. Nur sollte man das was du schreibst auch verstehen können.

[Edit: habe die Punkte 4-6 rausgenommen]

Und zum eigentlichen Topic: du fragst nur nach einem guten, kostenlosen Hilfsprogramm. Was willst du eigentlich damit machen? HUD, Statistik, ICM, Tableselection... solltest schon etwas präziser sein. Aber wenn es dir zu schade ist $50-$100 zu inverstieren, dann lass es besser sein.

-- Attila
10-28-2008 07:53 PM
zitieren
Shiutero Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #13
Re: welche poker hilfsprogramm ist gt und gratis?
Ach bannt den doch, der Unterhaltungswert ist nicht mehr so gross und konstruktiv ist er ja überhaupt nicht. Die sporadischen fragen die er stellt, sind meist schon irgendwo beantwortet und mit ein bisschen Mühe käme er selber auf diese Infos.

Aber man siehts ja an den Posts, dass er gern schlampt und alles schnell fix und ohne schnickschnack will.
Das Leben ist nicht so einfach. Vielleicht auf der (täuschenden/"repräsentierenden"(SR)/"rakefreien") Oberfläche.

Wenn das nicht ein gut gelungener Trollaccount ist (nervt mich auf so unwitzige Weise, es ist schon wieder genial (auf eine negative bösartige weise).) dann wird tupac bald und öfters auf die Schnauze fallen.
Hochmut kommt vor dem Fall.

PS: Falls es wirklich pures trolling ist, dann Hut ab, hast es drauf, leider. Ich hass echte Trolls die nur so von negativer Energie sprühen, die bringen mich zum füttern, so wie jetzt vielleicht, argh.
10-28-2008 07:54 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #14
Re: welche poker hilfsprogramm ist gt und gratis?
Ehm...Lasst euch doch nicht auf sein Niveau herab? Ignorieren wie schon geschrieben wurde und gut ist. Dann kriegt er Langeweile und wandert zu ner anderen, hier nicht zu nennenden Seite, ab.
10-28-2008 07:57 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
Re: welche poker hilfsprogramm ist gt und gratis?
lol @ attila, nice read, du kommst immer mit dem juicy stuff wenn du denn mal was schreibst...

ps: grats zu der sig, find ich 1A

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-28-2008 08:14 PM
zitieren
tupac21 Offline
Member

Beiträge: 105
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #16
Re: welche poker hilfsprogramm ist gt und gratis?
man sieht in diesem forum hat es nur vollidioten...ach nicht alle gue pokerspieler spieln nicht live turniere dann haben si auch nichts an einem masters zu suchen
10-28-2008 08:45 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #17
Re: welche poker hilfsprogramm ist gt und gratis?
Auszug aus den Forumsregeln:
Zitat:Beleidigungen und diskriminierende oder rassistische Bemerkungen werden nicht toleriert. Der Post wird sofort gelöscht, der Verfasser verwarnt und bei besonders schweren Fällen gleich gesperrt.

tupac21 schrieb:man sieht in diesem forum hat es nur vollidioten
tupac21 schrieb:der ober idiot sprach hahah...


gibt sicher noch mehr..

darf auch an den thread erinnern: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=33&t=1448&p=14916&hilit=tupac21#p14916">viewtopic.php?f=33&t=1448&p=14916&hilit=tupac21#p14916</a><!-- l -->
die mehrheit war pro ausschluss.

sorry...aber das ist ein Pokerforum. Gibt Leute, die sogar vom Pokern leben da brauchts solche Aussetzer nach unten nicht.
Wenn ich Kleinkindergelaber haben will, kann ich in nen Chat gehen.

deswegen [x]ban
10-28-2008 09:00 PM
zitieren
tupac21 Offline
Member

Beiträge: 105
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #18
Re: welche poker hilfsprogramm ist gt und gratis?
ich wurde zuerst beledigt
10-28-2008 09:12 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #19
Re: welche poker hilfsprogramm ist gt und gratis?
naja, ich hab mit "vollidiot" angefangen, von daher heisst es milde walten lassen imho. aber, don't feed him.
10-28-2008 09:13 PM
zitieren
tupac21 Offline
Member

Beiträge: 105
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #20
Re: welche poker hilfsprogramm ist gt und gratis?
ja dan müsste tron verwarnt werden haha
10-28-2008 09:26 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel