Passwort vergessen?   -   Registrieren

wie spiele ich erfolgreich roulette? (achtung Ironie)
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
 
Ich habe vor etwa 20 Jahren mal nach diesem System in Konstanz gespielt. Immer schön auf die gleiche Farbe gesetzt und nach jedem Verlust den Einsatz erhöht. Allerdings bin ich erst eingestiegen, wenn an einem Tisch schon 5x die gleiche Farbe gekommen war. Und ratet mal was passiert ist...

Es kommt also 5x rot und ich setze auf schwarz - rot kommt. Ich setze auf schwarz - rot kommt. Ich setze auf schwarz - rot kommt. Ich setze auf schwarz - rot kommt. Ich setze auf schwarz - rot kommt. Ich setze auf schwarz - rot kommt.

14x hintereinander rot!!! Irgendwann waren meine 2000.- weg und es kam immer noch rot. Seitdem habe ich kein Roulette mehr gespielt.

Lasst es euch also eine Warnung sein. Das System kann nur funktionieren, wenn man ein massives Kapital hat um immer weiter erhöhen zu können. Nur dann greift irgendwann der maximale Einsatz am Tisch. Das todsichere System gibt es einfach nicht.

-- Attila
02-01-2007 12:48 PM
zitieren
elegance88 Offline
Member

Beiträge: 58
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
 
also das mit den verdoppelungen geht schon, man braucht aber eine riesige bankroll und der tisch darf kein bet-limit haben... :-)

"Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!"
02-01-2007 12:57 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
 
Gibt es Tische ohne bet-limit?
02-01-2007 02:48 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
 
jaja. der, welcher das roulette erfunden hat, hat sich ja auch erschossen, nachdem er dachte, er häbe das system geknackt. dann hat er riesen verluste gemacht und kurz darauf suizid. lasst die finger von roulette Wink
02-01-2007 03:02 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
 
ähm ihr liegt falsch.

selbst bei einer nahe zu unendlichen bankroll ist der erwartungswert immer noch negativ! auch ohne tisch limit.

ihr könnt vielleicht einen beat euer ganzes leben lang aufhalten bis ihr sterbt. weil ihr nie so viel pech bzw. glück habt. aber wenn ihr unendlich lange spielt werdet ihr den erwartungswert erreichen irgendwann, selbst bei praktisch unendlich kapital und unendlich tischlimit!

selbst ein progressionssystem hat den selben erwartungswert wie ein nicht progressionssystem.

ihr verändert einfach die verteilung.

es ist sozusagen umgekehrtes lotto spielen. ihr gewinnt jedes mal einen kleinen betrag und irgendwann verliert ihr einen riesigen. die chance das das eintrifft ist enorm klein, aber der erwartungswert ist immer noch negativ.


ah ja übrigens: ich weiss nicht wie man auf die idee kommen kann, das nachdem 2 mal rot kam eher schwarz kommt als rot...

die kugel weiss nicht mehr das 2 mal rot kam! sie hat ja kein gedächniss

es ist in die zukunft gesehen unwarscheinlich, dass 3 mal hintereinander rot kommt. wenn aber 2 mal rot kam ist die warscheinlichkeit, dass ein drittes mal rot kommt 18/37

Smile

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-01-2007 05:20 PM
zitieren
sambucaner Offline
Member

Beiträge: 63
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #16
 
Paxinor schrieb:dass ein drittes mal rot kommt 18/37

Smile

[Bild: american-wheel.gif]

jäääää :wink: :lol:

Dead Man's Hand
02-01-2007 05:53 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #17
 
europäische roulettes haben nur eine null (was ja noch besser ist)

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-01-2007 05:58 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
 
richtig. doppel-0 ist amerikanisch. argh irgendwie wollte ich das mit den nullen schon längst sagen, dass es keien 50-50 chance bei rot/schwarz ist. spiele nämich schon seit bald 3 jahren roulette. aber nur spielgeld Wink. und daher kenne ich alle regeln etc. aber beim beitrag oben ist mir das mit den nullen während des schreibens wohl entfallen. gott bin ich blöd -.-
02-02-2007 06:39 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel