Passwort vergessen?   -   Registrieren

Allgemein Holdem Manager
Verfasser Nachricht
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #101
Re: Allgemein Holdem Manager
jep habe die 1.09 beta 8

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
06-22-2009 11:54 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #102
Re: Allgemein Holdem Manager
mal eine frage

bei den turney gibts mir immer völlig falsche werte an. also zB beim daily thirty (1968/5895) wurde ich aber laut HM 9/40
muss ich da noch was einstellen, oder halt jedesmal von hand editieren?

cheerZH
06-28-2009 10:57 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #103
Re: Allgemein Holdem Manager
du musst tourney histories bei stars anfordern (im client unter "request") und diese dann importieren.
06-29-2009 12:07 AM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #104
Re: Allgemein Holdem Manager
also es fügt schon irgendwelche turniere ein, also es erkennt dass ich diese gespielt habe, zB BI stimmt immer, aber halt nicht anzahl spieler oder rang und prize.
06-29-2009 06:38 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #105
Re: Allgemein Holdem Manager
ich weiss.

der punkt ist, dass HM ja keine möglichkeit hat, zu wissen, wieviele leute an einem tourney teilnehmen und in welchem rang du ausgeschieden bist, weil das ja nicht in der hand history steht. der buy-in aber schon.

deswegen musst du wie gesagt die tourney summaries importieren.
06-29-2009 07:00 AM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #106
Re: Allgemein Holdem Manager
ach so.. alles klar.
hab bis anhin im HM einfach alles selber editiert... lol
danke vielmals für die hilfe.
06-29-2009 11:41 AM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #107
Re: Allgemein Holdem Manager
tron schrieb:du musst tourney histories bei stars anfordern (im client unter "request") und diese dann importieren.

ähm, jetzt ne frage. die history bekomm ich ja als mail. wie füge ich die in den HM ein?
:shock:
07-03-2009 12:26 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #108
Re: Allgemein Holdem Manager
Mr Mike schrieb:
tron schrieb:du musst tourney histories bei stars anfordern (im client unter "request") und diese dann importieren.

ähm, jetzt ne frage. die history bekomm ich ja als mail. wie füge ich die in den HM ein?
:shock:

Einfach beim Menu Import auf "Import from Folder" oder Import File(s) auswählen.

Andere Frage: Bis heute konnte ich noch easy dataminen auf Fulltilt.

Nach Update von Full tilt geht das nicht mehr...weder cashgames noch sng.

Datagemined habe ich, indem ich einfach den entsprechenden Tisch aufgemacht habe und es hat mir dann automatisch die Handhistories importiert des jeweiligen Tisches. Holdem Manager funktioniert aber, wenn ich selber spiele...

Wie siehst bei euch aus? Könnt ihr dataminen? Muss man jetzt was spezielles einstellen?

Ps: habe vor ca. 10 min die aktuelle version von Hm installiert...
07-08-2009 05:39 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #109
Re: Allgemein Holdem Manager
Mr Mike schrieb:
tron schrieb:du musst tourney histories bei stars anfordern (im client unter "request") und diese dann importieren.

ähm, jetzt ne frage. die history bekomm ich ja als mail. wie füge ich die in den HM ein?
:shock:

du musst einfach den inhalt des mails in nen editor kopieren und als .txt file abspeichern und dann das txt file importieren, wie fabo sagt.

@fabo: kuck im HM forum. hab nix gehört diesbezüglich, nehme also einfach mal an, dass es ein temporäres problem ist.
edit: ist ein beabsichtigter wechsel von ftp. no more (simple) datamining):
"D. Datamining - As promised a number of months ago, we've taken some steps to curb datamining. This includes no longer writing out observed hand histories to disk. This will undoubtedly upset some of you, but the datamining policy has been in place for a long time and we've seen too much abuse of that policy to do nothing. It's also likely this isn't the last change we'll make to address the problem. We feel this is ultimately the best policy for the overall health of the game." (quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://forumserver.twoplustwo.com/28/internet-poker/ftp-answers-7-8-a-528262/">http://forumserver.twoplustwo.com/28/in ... -a-528262/</a><!-- m -->)
07-08-2009 06:02 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #110
Re: Allgemein Holdem Manager
btw: man muss die sprache der emails die man erhält auf englisch umstellen ansonsten funktionierts mit den per email zugestellten historys auch nicht.
07-08-2009 06:18 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel