Passwort vergessen?   -   Registrieren

Allgemein Holdem Manager
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #131
Re: Allgemein Holdem Manager
hud options --> additional hud options (falls es aus stefans kommentar ned klar war)
10-06-2009 12:41 AM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #132
Re: Allgemein Holdem Manager
dj_inter schrieb:wie ist das rake im HM eingerechnet?

Zum Beispiel: ich habe auf NL10 Winnings von 100$, und unter "Rake" steht 100$

ist das Rake in den Winnings eingerechnet, oder habe ich effektiv 0$ Winnings?

rake wird momentan nicht korrekt gerechnet. nur approximativ. ist auf der 2do liste gem. hem forums.

Hot Sake FTW
10-06-2009 08:35 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #133
Re: Allgemein Holdem Manager
Stefan_Hongler schrieb:edit, dann bei # of players 2 eingeben.
tron schrieb:hud options --> additional hud options (falls es aus stefans kommentar ned klar war)

does not compute. scheint so, als hätte stefan beim editieren einiges gelöscht. jedenfalls weiss ich immernoch nicht wo einstellen LOL

es geht mir übrigens nicht um die HUD-anzeige, sondern um die zusammenfassung unter den tabs "cash game" > "reports".
dort kann ich zwar anstatt "by stakes" "number of players" auswählen, dann listet es die HU-hände aber immer noch nicht separat auf. es zeigt dann jeweils in einer zeile meine stats gegen 1 bzw. 2, 3, 4 und 5 spieler an, je nachdem wieviele leute am 6max-tisch sassen. die HU-stats mischen sich dann obv. unter die hände, an denen ich am 6max-tisch HU gespielt habe.

ich möchte erreichen, dass die HU-hände als separate zeile unter oben genannten tabs aufgelistet werden, so wie auch verschiedene stakes einzeln aufgelistet werden.
10-06-2009 10:31 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #134
Re: Allgemein Holdem Manager
lol schon mal cashgame -> reports -> sort by winnings summary versucht ? Wink

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
10-06-2009 12:22 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #135
Re: Allgemein Holdem Manager
sick!

merci kick. wäre ich nicht drauf gekommen. sollte imo die default-einstellung sein, ist es aber nicht.
10-06-2009 02:56 PM
zitieren
nepi Offline
Senior Member

Beiträge: 269
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #136
Re: Allgemein Holdem Manager
ne kleine Frage:

Hab mir den HM runtergeladen und wollte ihn installieren, aber da kommt erst die Meldung "Database Control Panel - Connect to PostgreSQL". Ist das bei euch auch erschienen?

Der FAQ von HM meint, man müsse diese zusätzliche Software installieren, aber das ginge nur wenn "first go to Windows Control Panel > Users and disable User Access Control"... Bis Users komm ich, aber wo kann ich diese disablen?

thx vorab für eure Hilfe

tron sagt:
- gib villain ne range, rechne equity vs diese range aus, rechne pot odds aus, vergleich pot odds mit equity --> entscheide
- du benötigst 38% für breakeven call. ab 40% ists sicher ein snap call und ab 50% ists ein fistpump weee snap call.
10-10-2009 11:49 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #137
Re: Allgemein Holdem Manager
es ist wichtig, dass du die installation schritt für schritt in der richtigen reihenfolge durchführst.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.holdemmanager.net/setup.html">http://www.holdemmanager.net/setup.html</a><!-- m -->
klick erst auf den link "PostgresSQL install guide" und mach erst das, was dort steht. dann erst auf den zweiten link klicken und HEM installieren.
ach ja, HEM solltest du erst noch deinstallieren, und nochmal ganz von vorne beginnen.

hast du ein deutsches windows vista? ich glaube, user access control heisst "benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten" (unter systemsteuerung>benutzerkonten). bin mir aber nicht ganz sicher und will es nicht ausprobieren, da ich froh bin, dass HEM grad problemlos läuft ^^
10-10-2009 12:55 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #138
Re: Allgemein Holdem Manager
M.P.Rator schrieb:hast du ein deutsches windows vista? ich glaube, user access control heisst "benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten" (unter systemsteuerung>benutzerkonten). bin mir aber nicht ganz sicher und will es nicht ausprobieren, da ich froh bin, dass HEM grad problemlos läuft ^^

dem ist korrekt alter!
10-10-2009 01:05 PM
zitieren
nepi Offline
Senior Member

Beiträge: 269
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #139
Re: Allgemein Holdem Manager
swar korrekt :-)

so, hab das Ding nun mal installiert und muss mich noch etwas zurecht finden darin.

Was mich noch interessieren würde, was ihr so für Player Preferences habt?

tron sagt:
- gib villain ne range, rechne equity vs diese range aus, rechne pot odds aus, vergleich pot odds mit equity --> entscheide
- du benötigst 38% für breakeven call. ab 40% ists sicher ein snap call und ab 50% ists ein fistpump weee snap call.
10-10-2009 04:21 PM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #140
Re: Allgemein Holdem Manager
hhmmmm... ich runne hm und meine pokerclients über parallels auf meinem mac. seit ca. einer woche werden einige HM-files von antivir erkannt, die ein erkennungsmuster des gefährlichen backdoorprogramms BDS/poison.avbo enthalten sollen. bei jedem start muss ich entweder "ignorieren" klicken oder Hm wird gar nicht gestartet. in dem zusammenhang wurde gestern von 2 meiner mincash accounts je ca. 10$ "entwendet"... kann das irgendwas miteinander zu tun haben? kann ich die antivir meldungen getrost immer ignorieren?

ship happens?
11-01-2009 02:46 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel