Passwort vergessen?   -   Registrieren

AJs im Blindwar
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #21
Re: AJs im Blindwar
wenn wir es schon von tourney betsizes haben, wie hoch machst du deine continuation bets?
cashgame ist doch eher 2/3 oder mehr, ich habe in tourneys oft etwas mehr als halber pot angespielt
11-11-2008 10:35 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #22
Re: AJs im Blindwar
Imo kann man die cbets sehr klein machen, halbe ps sollte reichen oder?
11-11-2008 11:56 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #23
Re: AJs im Blindwar
ja, mache auch 1/2 pot. wenn board sehr drawy meistens etwas mehr.
übrigens cbette ich in der regel weniger als im cashgame. vor allem nehme ich ip mit 2nd pair oder ähnlichem lieber einen check behind.. balancing ist in einem turnier nicht so stark zu gewichten wie im cashgame.
11-12-2008 11:07 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel