Passwort vergessen?   -   Registrieren

Ultimate Bet
Verfasser Nachricht
noriver Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
 
hallo,
spiele seit 10 tage auf ultimate.
mein erster eindruck sehr positiv,man findet immer einen passenden tisch.
fische?? morgens in hülle und fülle.. :lol:
gruss
02-06-2007 03:08 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
 
ich muss mal wieder auf partypoker spielen. bin gespannt auf das niveau.
02-06-2007 03:37 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
 
Ach, verdammt, da fällt mir was ein: Ich kann meinen fulltilt-account nicht auflösen, hab' alles bis auf 70$ ausgegasht, da wir die raise.ch-Liga ja auf fulltilt spielen...

Tjanu, spiele heute zum ersten Mal auf ultimate, da gibts auch 30% rakeback.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-07-2007 05:08 PM
zitieren
noriver Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
 
hi märchy,
vielspass auf ultimate, vielleicht trifft man sich mal.
wie bist du zu den 30% rakeback gekommen.
gruss
02-07-2007 06:25 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
 
Märchy schrieb:Ich habe bei fulltilt direkt und bei verschiedenen affiliates angefragt und die sagen alle: geht net.

Aber ich hatte sowieso vor, es so zu probieren, wie du gesagt hast. Bis dann brauch ich aber einen anderen room.

kannst du mir erklären, was ein affiliate genau ist und wo man zu so einem kommt?
ist das wie pokerstrategy bei partypoker z.b.?

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
02-07-2007 07:03 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
 
noriver schrieb:hi märchy,
vielspass auf ultimate, vielleicht trifft man sich mal.
wie bist du zu den 30% rakeback gekommen.
gruss

OK, welche limits spielst du denn so?
Ähm, rakeback über taketherakeback.+++.


Grandmaster Flush schrieb:kannst du mir erklären, was ein affiliate genau ist und wo man zu so einem kommt?
ist das wie pokerstrategy bei partypoker z.b.?

Ein affiliate bringt die Kunden zu den onlinepokerrooms und kassiert dafür einen Teil der rake, die er generiert. Einen Teil davon gibt er dir dann zurück. Findest du ganz einfach, nur mal "rakeback" googeln.


ULTIMATE

So, hab jetzt mal 300 Hände gespielt, NL25. Was mir als erstes aufgefallen ist: Die software ist extrem schnell. Auf FullTilt hab' ich 6 tables gespielt, hier bin ich mit 4 fast nicht nachgekommen. Kann aber auch an der fehlenden Übung liegen.

Was zum kotzen ist, ist, dass Pokertracker zwar funktioniert, aber nur so "Gebastel"-mässig, man muss pro Tisch ein Handhistory-window öffnen, das dann bei jeder Hand in den Vordergrund kommt. Und als ob das nicht genug wäre, muss man diese windows noch alle 100 Hände schliessen und wieder neu öffnen. :roll:
Funktioniert anscheinend nicht anders.
Ausserdem funktioniert das betpot-tool nicht, das ich die letzten paar Wochen lieben gelernt habe. Laut 2+2 kommt aber irgendwann ein update, das auch die UB-Kompatibilität garantiert.

Zu der Gegnerschaft kann ich noch nicht viel sagen. Hab in den 300 Händen 2 buy-ins gewonnen, ohne einen grossen Pot. Alle 4 Tische waren sehr fischig, absolut kein Vergleich zu stars oder auch FullTilt. Ich schätze, dass die technischen Mängel dazu beitragen, dass die sharks eher auf anderen Seiten anzutreffen sind.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-08-2007 12:02 AM
zitieren
PokerTown.ch Offline
Junior Member

Beiträge: 21
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #17
 
elegance88 schrieb:ja der erste war auch realmoney. bis jetzt geht alles wunderbar, hoffe nicht dass die meinen account schliessen!? als ich den 2ten account eröffnete dachte ich, dass ich das gar nicht könne da ein gleichnamiger spieler (+wohnort usw alles gleich) schon dabei sei... aber es klappte! denkst du die werden das überprüfen, evt mein account sperren? ich glaube nicht...

ich habs selber erfahren... wollte auszahlen.. account eingefroren.. nichts mehr machbar.. byebye 400$
02-09-2007 12:46 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
 
Leute, ich mag Ultimate Bet.

Die software kostet zwar viele Nerven, doch die Fische, der rakeback und das bonussystem machen das mehr als wett. Hab' jetzt ca. 2'500 Hände NL50 gespielt und 200$ plus gemacht plus 50$ Bonus freigespielt. Was da zum Teil gespielt wird, ist echt haarsträubend. Aber haarsträubend schön, auch wenn man manchmal in die Tischplatte beissen möchte. Ich muss allerdings zugeben, dass auch ein paar schlechte plays meinerseits belohnt wurden und ich im Moment eher "goodbeats" als badbeats erlebe.

Ausserdem hab' ich bereits 150$ rake produziert, d.h. es gibt schon 50$ rakeback Ende dieses Monats! Und ich Trottel hab' bis jetzt über 100k Hände ohne rakeback gespielt :roll:

Was auch ziemlich geil ist: es gibt heads-up-cashgame-tische.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-12-2007 10:37 AM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #19
 
märchy mag ultimate bet weil er ist dann näher bei phil hellmuth!
02-12-2007 10:40 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #20
 
Bendaer schrieb:märchy mag ultimate bet weil er ist dann näher bei phil hellmuth!

Eigentlich möchte ich nur Annie Duke vernaschen Big Grin

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-12-2007 10:55 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel