Passwort vergessen?   -   Registrieren

4 to flush boards...
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: 4 to flush boards...
ist ne andere situation, wenn 2flush auf flop kommt und dann runner runner flush kommt... v.a. wird hier bei ner 3 barrel linie dein range sehr polarisiert und es spielt null rolle, ob villain hier JJ oder 44 hat (mit einem club). ich sag nicht, dein play sei schlecht. sag nur, dass ich (und wohl auch die anderen poster hier) bei deinem OP von nem anderen szenario ausgingen.
12-16-2008 04:09 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #12
Re: 4 to flush boards...
@tron logo hab ich auch so verstanden und darum die hand nicht ursprünglich gepostet weil dann obv alle nur die spezielle hand angeschaut hätten.

du findest call mit :4c also standart? ich würde nie ein Xc betten am river sondern immer check call spielen? wie steht es mit check raise?

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
12-16-2008 10:48 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: 4 to flush boards...
ich sag nicht, dass der call standard ist, das hängt von vielen faktoren ab. aber durch die linie und die board entwicklung besteht dein range aus Ac und ev. teils Kc , aber was schlechteres spielst du nicht so und ein 5c verwandelst du kaum je in nen bluff (remember, NL50). von daher hast du entweder A- oder K- high flush oder du hast nen bluff. dein range ist wie gesagt einfach sehr polarisiert. und weil sich die boardstruktur relativ stark ändert und du trotzdem "4barrelst" erhöht das noch die bluffingfrequency, da es wirklich nur sehr wenige hände gibt, welche hier "4barreln" für value. (noch extremeres beispiel sind boards a la 36745 mit 4 to a flush; gibt einfach kaum hände, die hier sinn machen für jemanden der konstant die hand durchbettet [v.a. IP wenn er einfach freecard nehmen könnte mit z.b. KK])
12-16-2008 11:43 PM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #14
Re: 4 to flush boards...
Button ($11.58)
SB hero ($20.10)
BB ($19.63)
UTG ($17.66)
UTG+1 ($29.01)
CO ($19.90)

Preflop: hero is in the SB with A[Bild: club.gif] 7[Bild: club.gif]
1 fold, UTG+1 calls 0.20, 2 folds, hero calls 0.10, BB checks.

Flop (0.60) 7[Bild: heart.gif] Q[Bild: heart.gif] A[Bild: heart.gif]
hero checks, BB bets 0.50, UTG+1 calls 0.50, hero calls 0.50.

Turn (2.10) 3[Bild: heart.gif]
hero checks, BB bets 2.10, 1 fold, hero raises to 7.00, 1 fold

am flop hab ichs zuerst übersehen, dass ich 2pair hätte, darum nur der check. am turn ist mir dieser thread in denn sinn gekommen und ich habe mir gedacht, ich probiere es mal aus. spewy?

villain 10/8 nit
12-20-2008 07:43 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #15
Re: 4 to flush boards...
Raise pre imo, bet Flop ;-), Turn suckt imo, wenn er nur einigermassen was denken kann, da du eigtl nix reppen kannst ;-).
12-21-2008 01:15 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #16
Re: 4 to flush boards...
jedoch muss er ohne Herz alles folden
12-22-2008 09:30 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #17
Re: 4 to flush boards...
h4Zl schrieb:jedoch muss er ohne Herz alles folden

Wieso? ;-) Wenn er weiss, dass Zwieback nTag ist, wird er sich denken, dass er hier genau den Khigh FD reppt und der super selten in seiner Range ist, zudem wird er (denk ich mal) kaum je nsmalles heart bluffraisen. Er muss gar nichts, ausser gegen unsere super airlastige Range spielen. Aber joa, auf dem Limit ists sicher oke, aber generell suckts.
12-22-2008 02:08 PM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #18
Re: 4 to flush boards...
armi94 schrieb:Raise pre imo, bet Flop ;-), Turn suckt imo, wenn er nur einigermassen was denken kann, da du eigtl nix reppen kannst ;-).

naja, ich habe mir eigentlich eher überlegt, was er repräseniert, und dass war kein (grosser) flush Big Grin

aber wenn ich Kh habe würde ich es eventuell auch so spielen, nicht? kriege ja nicht so miese odds am flop und es ist ein multiway pot. und er hat auch selten ein guter flush und muss entweder broke gehen oder folden. aber welche nit push schon all in auf mein c/r nur auf grund der annahme, dass ich selten einen hohen flush repräsentiere? ich denke 77, A7, Q7, A3 wird er alles folden, weil er es ungern pusht?
12-22-2008 09:14 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #19
Re: 4 to flush boards...
Ja, er muss es ja nicht gleich pushen, er kann auch callen und nen Rivershove callen.

Auf den Stakes ists sicher oke, aber es kommt nicht unbedingt nur draufan, was er hier reppt, sondern auch was du wirklich reppen kannst. Und Khigh bettest du wohl oft am Flop schon.
12-22-2008 11:41 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel