Passwort vergessen?   -   Registrieren

wo bekomme ich ne pokersoftware gratis...?
Verfasser Nachricht
Lord.Xenu Offline
Junior Member

Beiträge: 15
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
 
Zitat:*schleich in den Thread*
Könnte ich auch eine PM bekommen? Habe das gleiche Problem... Embarassed
*schleich wieder raus*

Ich leider auch![/quote]
02-11-2007 08:53 PM
zitieren
Sascha Offline
Member

Beiträge: 132
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #12
 
bekomm ich auch ne pm? ;-)

Gruss Sascha
02-12-2007 09:40 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
 
Zitat:wie funktioniert das wechseln eines tisches in einem MTT ???

bei mir hörte pokeroffice auf; ich musste neu die session wählen, als ich einen tisch wechseln musste.

du solltest auto-livetracker aktivieren. dann sollte jeweils automatisch ein livetrackerwindow aufgehen, sobald du den tisch wechselst.

Zitat:andere frage: was ist besser: pokertracker oder pokeroffice? kann man beide programme gleichzeitig laufen lassen?
pokertracker ist eigentlich verbreiteter (auch wenn hier im forum die mehrheit wohl Pokeroffice hat. pokertracker hat kein eingebautes table-overlay und daher brauchst du dort externe software (pokerace-hud). von den funktionalitäten sind beide wohl sehr ähnlich, wobei pokertracker grössere analysemöglichkeiten habe (kA, ob dem so ist). ich bin mit pokeroffice zufrieden und kann das empfehlen.

wüsste nicht, wieso man nicht beides laufen lassen kann, aber wüsste nicht, wieso das gut sein soll. wenn du deine hände analysieren willst nachträglich mit pokertracker, dann kannst du deine handhistorys ja immer noch problemlos in pokertracker reinladen.

Zitat:-> ich finde pokeroffice extrem "verwirrend" (pokertracker ist wohl ähnlich); hab keine ahnung, was ich alles mit dem programm machen kann...

finde ich nicht. du findest ansonsten aber auf pokeroffice.com einen anständigen guide.
02-12-2007 02:21 PM
zitieren
Lord.Xenu Offline
Junior Member

Beiträge: 15
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
PokerTracker
Hat jemand PokerTracker? Ich spiele seit neuem auf UltimateBet und PokerOffice wird nicht unterstütz.

Wo bekomm ich die Software her?

Danke schon jetzt!
02-14-2007 04:14 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
 
Zitat:Wo bekomm ich die Software her?

von pokertracker.com Smile

gewisse affiliates bieten es auch an, aber dann musst du dich VORHER dort registrieren. wenn du bereits auf UB spielst, wird da wohl nichts mehr machbar sein.

einzige alternative wäre bittorrent, aber dass dies nicht legal ist, sollte dir auch klar sein.
02-14-2007 05:20 AM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #16
 
tron schrieb:
Zitat:Wo bekomm ich die Software her?

von pokertracker.com Smile

gewisse affiliates bieten es auch an, aber dann musst du dich VORHER dort registrieren. wenn du bereits auf UB spielst, wird da wohl nichts mehr machbar sein.

einzige alternative wäre bittorrent, aber dass dies nicht legal ist, sollte dir auch klar sein.

wieso sollte bittorrent nicht legal sein? wenn er das produkt nicht zum upload anbietet ist downloaden in der schweiz legal. egal ob von einer legalen oder illegalen site. das problem ist nur der upload.
02-14-2007 07:50 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #17
 
ChosenOne schrieb:wieso sollte bittorrent nicht legal sein? wenn er das produkt nicht zum upload anbietet ist downloaden in der schweiz legal. egal ob von einer legalen oder illegalen site. das problem ist nur der upload.

Das gilt soweit ich weiss für Musik, aber nicht für Software...
02-14-2007 07:54 AM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #18
 
gut da bin ich überfragt, da ich ausschliesslich musik und filme downloade. evtl. finde ich irgendwo etwas zum thema.

Danke übrigens für die Tipps betreffend Tisch. Wir besprachen gestern alles und es sollte kein problem geben. werden diverse dinge aber anders machen. arbeiten viel mit stichsäge...
02-14-2007 08:07 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #19
 
Offtopic:
ChosenOne schrieb:Danke übrigens für die Tipps betreffend Tisch. Wir besprachen gestern alles und es sollte kein problem geben. werden diverse dinge aber anders machen. arbeiten viel mit stichsäge...

Denk einfach an den Stoff. Bohrer und Sägen hassen solches Material... Nicht dass es Dir alles verrupft.

-- Attila
02-14-2007 08:16 AM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #20
 
stichsäge ist besser als borer. da borer alles aufrollt. er meinte mit der Sticksäge ist die gefahr weniger gross und die stichsäge zerfresst auch alle heftklammern ohne problem.
02-14-2007 08:23 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel