Passwort vergessen?   -   Registrieren

wo bekomme ich ne pokersoftware gratis...?
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #21
 
ChosenOne schrieb:
tron schrieb:
Zitat:Wo bekomm ich die Software her?

von pokertracker.com Smile

gewisse affiliates bieten es auch an, aber dann musst du dich VORHER dort registrieren. wenn du bereits auf UB spielst, wird da wohl nichts mehr machbar sein.

einzige alternative wäre bittorrent, aber dass dies nicht legal ist, sollte dir auch klar sein.

wieso sollte bittorrent nicht legal sein? wenn er das produkt nicht zum upload anbietet ist downloaden in der schweiz legal. egal ob von einer legalen oder illegalen site. das problem ist nur der upload.

der download von pokertracker via bittorrent ist nicht legal.
a) via bittorrent wird automatisch auch upgeloadet, wenn du ein file downloadest, das sollte dir bewusst sein.
b) die seite an sich ist sowieso nicht illegal, sondern nur ev. der content. ob ein tracker für den content haftbar ist, ist rechtlich sehr umstritten. der user, der es downloadet, macht sich aber strafbar, sofern es copyright-geschützter content ist.

naja, ist ja scheissegal, lassen wir das. er hat nach möglichkeiten gefragt, ich habe sie ihm genannt. was er damit macht, ist mir eigentlich egal.
02-14-2007 03:17 PM
zitieren
BigSlick Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #22
 
Lord.Xenu schrieb:
Zitat:*schleich in den Thread*
Könnte ich auch eine PM bekommen? Habe das gleiche Problem... Embarassed
*schleich wieder raus*

Ich leider auch!
[/quote]

habe das selbe problem. schon überall angemeldet aber nie auf die idee gekommen mich mal mit dem promo code für ein poker-tool anzumelden..
hätte also auch freude an einer pm :oops:
02-19-2007 10:36 PM
zitieren
Davyder Offline
Member

Beiträge: 128
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #23
 
ich verweise einfach mal auf diesen thread
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?t=685">http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?t=685</a><!-- m -->

http://loseyourBR.blogspot.com
02-20-2007 12:35 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #24
 
tron schrieb:
Zitat:Wo bekomm ich die Software her?

von pokertracker.com Smile

gewisse affiliates bieten es auch an, aber dann musst du dich VORHER dort registrieren. wenn du bereits auf UB spielst, wird da wohl nichts mehr machbar sein.

einzige alternative wäre bittorrent, aber dass dies nicht legal ist, sollte dir auch klar sein.

Nutzt eigentlich jeder User auf raise.ch PokerTracker?

Hat auch jeder 55$ dafür bezahlt? Denn ansonsten werden ja nur 1000 Hände aufgezeichnet.
03-07-2007 11:58 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #25
 
viele benutzen auch pokeroffice. ob jeder dafür bezahlt hat, kann ich dir nicht sagen.
03-07-2007 12:52 PM
zitieren
theDan Offline
Member

Beiträge: 208
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #26
 
tron schrieb:viele benutzen auch pokeroffice. ob jeder dafür bezahlt hat, kann ich dir nicht sagen.

Ich hatte Poker Office mal installiert und ausprobiert. Die Kosten finde ich dann alllerdings doch etwas hoch.

Pokerstatus: Häää?
03-07-2007 01:35 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #27
 
theDan schrieb:
tron schrieb:viele benutzen auch pokeroffice. ob jeder dafür bezahlt hat, kann ich dir nicht sagen.

Ich hatte Poker Office mal installiert und ausprobiert. Die Kosten finde ich dann alllerdings doch etwas hoch.

wenn du intensiv poker spielst, lohnen sich die kosten auf jeden fall. ist eine ENORME hilfe beim multitablen.
03-07-2007 02:48 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #28
 
Beim multitablen bin ich extrem hilflos ohne PT und PA-HUD, fühle mich richtig nackt. :oops:

nicht-PT-kompatible Anbieter kommen bei mir deshalb gar nicht in Frage.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
03-07-2007 03:10 PM
zitieren
pokerfaceps Offline
Junior Member

Beiträge: 37
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #29
 
raz0r schrieb:
tron schrieb:
Zitat:Wo bekomm ich die Software her?

von pokertracker.com Smile

gewisse affiliates bieten es auch an, aber dann musst du dich VORHER dort registrieren. wenn du bereits auf UB spielst, wird da wohl nichts mehr machbar sein.

einzige alternative wäre bittorrent, aber dass dies nicht legal ist, sollte dir auch klar sein.

Nutzt eigentlich jeder User auf raise.ch PokerTracker?

Hat auch jeder 55$ dafür bezahlt? Denn ansonsten werden ja nur 1000 Hände aufgezeichnet.

Also ich bin beim multitablen auch immer sehr froh dass ich PT habe. Bezahlt habe ich natürlich nichts
03-07-2007 03:20 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #30
 
ich hab bezahlt for PT

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-07-2007 03:34 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel