Passwort vergessen?   -   Registrieren

Problem mit NETELLER
Verfasser Nachricht
GustavGans Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #11
 
also ich finds eher beruhigend, wenn sie temporär die konti sperren, falls verdächtige zugriffe stattfinden, das zeugt doch eher von seriöser handhabung. hatte übrigens ein ähnliches problem bei der eröffnung bei neteller, wollten da kopien meines ausweises, etc., wohl weil ich nicht im telefonbuch registriert bin und gerade zweimal wohnort gewechselt hatte. :roll:
02-09-2007 02:23 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
 
Ein Anbieter, welcher mitdenkt und die Sicherheit ernst nimmt ist sicher begrüssenswert. Aber bei Neteller wirkt es eher paranoid, wenn ich das so lese. Kann doch nicht sein, dass der Account gesperrt wird, nur weil man mal mit einer ausländischen IP Nummer zugreift. Darf man Neteller den in den Ferien nicht mehr benutzen? Schliesslich sind die Loginanforderungen mit diesen langen Nummern plus dem persönlichen Passwort doch sowieso schon recht hoch.

Anyway, diesen Artikel sollte man noch lesen:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerstrategy.org.uk/de/news/259/">http://www.pokerstrategy.org.uk/de/news/259/</a><!-- m -->

-- Attila
02-09-2007 02:56 PM
zitieren
Davyder Offline
Member

Beiträge: 128
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #13
 
Also ich fühle mich realtiv sicher mit neteller.
Habe schon von mehreren Leuten gehört, dass ihr partypoker account gehackt wurde, zu moneybookers ausgezahlt und von dort das geld weitergeleitet. Keine ahnung, ob diese Leute grob fahrlässig gehandelt haben oder so ein dummes Passwort gewählt hatten.

http://loseyourBR.blogspot.com
02-09-2007 03:14 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
Neteller Einzahlung?
Eine Frage an alle Neteller Benutzer:

Wie habt Ihr die Einzahlung zu Neteller gemacht? Hat jemand via Bank eingezahlt? Muss man das wirklich am Bankschalter machen und wie lange hat es gedauert?

-- Attila
02-11-2007 11:25 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
Re: Neteller Einzahlung?
Attila schrieb:Eine Frage an alle Neteller Benutzer:

Wie habt Ihr die Einzahlung zu Neteller gemacht? Hat jemand via Bank eingezahlt? Muss man das wirklich am Bankschalter machen und wie lange hat es gedauert?

-- Attila

ich hatte meinen first deposit über meine kreditkarte abgewickelt gehabt (visa). das geld war ein paar minuten nach dem transfer verfügbar.
du kannst auch über ebanking eine normale banküberweisung machen, aber bedenke, dass du sicher spesen zahlen wirst, da du eine auslandsüberweisung tätigst.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
02-11-2007 11:52 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
 
Das mit den Spesen befürchte ich auch! Und die sind bei der Bank ja meistens nicht zu knapp. Das Neteller nur Visa (hab ich nicht) und keine Mastercard akzeptiert ist einfach ein Riesenmanko und für mich unerklärlich.

-- Attila
02-12-2007 09:04 AM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #17
 
damnit, mein konto wurde auch einfach so deaktiviert (nein, ich hatte mich nie von einer ausländischen ip auf diesen account connected!). und die angegebene telefonnr. funktioniert auch nicht. was soll die scheisse?

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
02-18-2007 06:40 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
 
Grandmaster Flush schrieb:damnit, mein konto wurde auch einfach so deaktiviert (nein, ich hatte mich nie von einer ausländischen ip auf diesen account connected!). und die angegebene telefonnr. funktioniert auch nicht. was soll die scheisse?

Schau unter "contact" oder "support" oder so, das hat es Nummern für jedes Land. Die, die mit der Fehlermeldung angezeigt wird, funktioniert nicht.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-18-2007 06:48 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #19
 
+1 403 233 9466

Diese hier sollte funktionieren.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-18-2007 06:49 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #20
 
jepp, habe gerade angerufen:
die fragten mich, ob ich kürzlich im ausland war oder von einem anderen compi (andere ip) mich eingeloggt habe. und das war auch nie der fall (ausser dass ich eine dynamische ip habe und die nicht immer gleich ist (aber die range stimmt ja).
naja, trau dem ganzen nicht so.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
02-18-2007 07:02 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel