Passwort vergessen?   -   Registrieren

Problem mit NETELLER
Verfasser Nachricht
mönch Offline
Member

Beiträge: 164
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #21
 
neteller ist horror... einfach nur horror... jeder penisbruch muss angenehmer sein...

"No, no no, Homer, you have the Royal, um...Sampler." - Carl Carlson
03-14-2007 01:06 AM
zitieren
ceRn Offline
Member

Beiträge: 61
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #22
 
ich hab auch dasselbe prob, muss demfall auch anrufen

ist der support englisch oder deutsch?
04-04-2007 09:19 AM
zitieren
RoteMoudi Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #23
 
wie lange braucht denn eine Überweisung bis sie auf dem Neteller-Konto ist ?
am 29.3. machten sich meine Dollars per Online-Banking (also bei mir Online-POSTing ;-)) auf die Reise nach England
Dort angekommen sind sie allerdings noch nicht...
04-04-2007 03:52 PM
zitieren
ceRn Offline
Member

Beiträge: 61
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #24
 
gibt es eine schweizer nummer zum anrufen?

oder wo muss ich für neteller support anrufen?
auf +1 403 233 9466 ? (ist die nur englisch?)
04-17-2007 04:10 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #25
 
Ich hatte das gleiche Problem...ich habe auf der Seite den "Live-Support" gestartet und nach ca 15 min mit einem Operator gechattet...der hat gefunden, sie würden mich anrufen, was sie dann auch auf meine angegebene Nummer taten. Nach ca. 5 min. Gespräch mit "Tom" hatte ich dann alles geklärt, ach ja, war alles auf Englisch...Deutsch gibts auch, aber da ist glaub ich selten einer da, der das spricht...drum kommt man mit Englisch hundertmal schneller zum Zug.
04-17-2007 04:42 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #26
 
Habe soeben meine 550$ die ich auf party poker hatte auf neteller überwiesen.
Musste mich zuerst bei neteller validieren lassen hat auch geklappt nach 10min am telefon.
danach habe ich das gleiche szenario noch bei party poker erlebt.

nun warte ich auf die überweisung! kann mir jemand sagen
wie lange das für gewöhnlich dauert?

es hat so ca 12h gedauert ist aber alles i.O.
freue mich schon auf den abend werde auch mal bei der liga mitspielen
05-12-2007 10:07 PM
zitieren
ceRn Offline
Member

Beiträge: 61
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #27
 
hab mein problem mit neteller immer noch nicht geloest. hab schon 2x eine mail mit allem noetigen wie utility bill, ID etc. geschickt und beide male haben sie mir geantwortet, dass ich das mail nochmals von meiner richtigen email adresse aus schicken soll. d.h. von der adresse mit der ich mich bei neteller angemeldet habe. dies habe ich zwar die beiden male schon gemacht.

und nun bin ich fuer 3 monate in hawaii, jetzt weiss ich nicht ob die mir den acc in den 3 monaten endgueltig sperren?
05-14-2007 08:07 PM
zitieren
Davyder Offline
Member

Beiträge: 128
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #28
 
Mein acc wurde nach einem Cashout von Partypoker geclosed, zum "protect your personal information".
Die angegebene Phonenumber ging natürlich nicht. und bei der nummer, die man anrufen sollte aus der schweiz (+1 403 233 9466) habe ich nach minutenlangem warten aufgelegt. ist ja nicht kostenlos Sad

also habe ich den livechat gefragt, ob er mich anrufen kann. hat dieser liebe alex dann auch gemacht und musste ihm meine emailadresse, geburtstag und securityquestion beantworten. dann wurde alles wieder freigeschaltet Smile

soll euch nur als info dienen.
gruss
dave

http://loseyourBR.blogspot.com
07-13-2007 01:20 AM
zitieren
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #29
Re: Neteller Einzahlung?
Attila schrieb:Eine Frage an alle Neteller Benutzer:

Wie habt Ihr die Einzahlung zu Neteller gemacht? Hat jemand via Bank eingezahlt? Muss man das wirklich am Bankschalter machen und wie lange hat es gedauert?

-- Attila

habe schon 2 mal per bank eingezahlt... dauert ca 2-3 Tage (E-Banking Donnerstagabend Auftrag für Freitag rausgehauen, Geld war irgendwann Dienstags da... :>)

Gebühren sind auch nicht so hoch...das prob bei mir ist halt n bisschen CHF -> $ Konto ^^

Neteller Konto wurde nach First Deposit gesperrt, angerufen und wieder frei...seit dem keine Probleme
07-13-2007 08:08 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #30
 
kann mir mal jemand sagen was an neteller nicht gut ist?

jeder flucht darüber und sagt sie seien nicht gut, aber einen wirklichen guten grund? habe ich noch nirgends gesehen..

ahja, der skandal der in den usa momentan über neteller passiert finde ich für europa nicht geeignet, es müsste sich also schon um einen triftigeren grund handeln.
07-17-2007 11:18 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel