Passwort vergessen?   -   Registrieren

Problem mit NETELLER
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #31
 
Lies doch den Thread nochmals von oben an. Ich habe einige Gründe genannt. Oder sonst auch mal in anderen Foren schauen (z.B. pokerstrategy). Es gibt unzählige Negativberichte zu Neteller. Aber natürlich gibt es auch immer Leute, die einfach nur zufrieden sind damit.

-- Attila
07-17-2007 12:28 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #32
 
Hier noch etwas zu Neteller:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerolymp.de/articles/show/news/2442/Droht+Neteller+das+Aus%3F">http://www.pokerolymp.de/articles/show/ ... das+Aus%3F</a><!-- m -->

Wäre vielleicht besser bei Neteller nicht mehr den grossen Batzen zu parkieren...

-- Attila
07-19-2007 05:01 PM
zitieren
Davyder Offline
Member

Beiträge: 128
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #33
 
dort steht aber auch

Zitat:Ebenfalls bekannt gegeben hat Neteller, dass spätestens mit 30. Juli die Kunden, deren Geld noch immer auf Neteller-Konten eingefroren ist, auszahlen können. Man arbeitet mit der Staatsanwaltschaft zusammen und nun dürfte es endlich soweit sein, dass die eingefrorenen Millionenbeträge rückgezahlt werden können.
was ich schonmal ne schöne entwicklung finde.
aber trotzdem bedenklich, weil ich gerade recht viel auf neteller rumliegen hab ^^

http://loseyourBR.blogspot.com
07-19-2007 06:33 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #34
 
Ich hab denen meine nummer schon ein paar mal gegeben aber die rufen einfach nicht an...
10-01-2007 05:00 PM
zitieren
Vauthier Offline
Member

Beiträge: 60
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #35
 
also ich bin ein absoluter noob was das angeht und habe gestern das zeug mit moneybookers versucht! Und siehe da is heute schon alles erledigt das zeug is verifiziert und geld is auch auf dem konto angekommen. das einzige was länger dauert ist die postanschriftsadd. den die kommt per post und das kann ja 2-3 tage dauern. der rest hat auf anhieb geklappt. kann moneybookers nur weiterempfehlen.

greetz
10-02-2007 07:58 AM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #36
Re: Problem mit NETELLER
Hi Zusammen,

hab jetzt mal diesen ganzen thread von A - Z
durchgelesen. Ich habe den Eindruck erhalten, dass
diese vorübergehenden Sperrungen bei Neteller häufiger auftreten :?:

Die Erwähnung von einem der Antwortenden, dass
Geld von einem gehackten PartyPoker-Account weg kam, kann ich nicht so recht nachvollziehen. Ich dachte immer, die Gutschrift-Konten müssten im voraus definiert sein, diese müssten doch dann demzufolge auch auf den Namen (mit Adresse) des Party-Account Inhabers lauten - oder seh' ich da was falsch.

Würde mich interessieren, ob's zu diesem Thema gute, d.h. détaillierte und glaubwürdige Beiträge gibt, und auch, wie ein Poker Portal auf einen solchen Vorgang (Geld weg) reagiert.

Deshalb lobe ich mir auch die Portale, in denen der Screen-Name nicht mit dem Kundennamen identisch ist.
In diesen Fällen, ist es auch schwer vorstellbar, dass Passwörter gehackt werden können. (Allerdings setze ich bei einem PC-User heute eine Firewall voraus, oder gibt's Leute, die es ohne probieren :?:

Moneybookers Identifikationsanforderungen steigen mit der Höhe der Umsätze dann ja auch(Identifikationsbelege werden angefragt); dies dürfte aber eher für Profis mit regelmässig hohen Geschäftsfällen von Bedeutung sein.)

Der Linkhinweis von Attila hab' ich auch nochmals verfolgt:

Zitat:
>>>>
darüber, dass der in Pokerkreisen bekannte Anbieter NETeller keine Transaktionen mehr von US-Bürgern zu Online Gambling Seiten zulässt.
<<<<
Okay, hier kann Neteller wohl entscheiden, wie das Unternehmen "will"...

>>>>
Nun kommt es allerdings noch härter!
Die US-Regierung hat alle NETeller-Konten von US-Bürgern mit sofortiger Wirkung zur Beweisaufnahme eingefroren.
<<<<

Ist zwar schwer vorstellbar, wie das geht (Neteller-Sitz: Isle of Man), hmm...


GG, Gruss Greenhorn
10-04-2007 01:49 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel