Passwort vergessen?   -   Registrieren

Genial: TableNinja - Hotkeys and Utilities for Pokerstars
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #21
Re: Genial: TableNinja - Hotkeys and Utilities for Pokerstars
nee überhaupt nicht und von stars wird das tool afaik auch akzeptiert. in dem sinn, sind es keine autmatismen die das spiel beinflussen,
du kannst ja nicht sagen bei AK soll es immer 3fach raisen usw. hier ist von stars eine liste an software die von stars erlaubt wurden.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerstars.com/poker/room/prohibited/">http://www.pokerstars.com/poker/room/prohibited/</a><!-- m -->

64. table ninja ;-)
10-23-2009 03:46 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #22
Re: Genial: TableNinja - Hotkeys and Utilities for Pokerstars
yep, ist ausdrücklich erlaubt und kein problem. gibt auch seit jahren schon ahk-scripts, welche mehr oder weniger dasselbe ermöglichen, aber der komfort und usability ist halt bei tableninja EINDEUTIG besser. (bei ftp ists definitiv auch explizit erlaubt, bei allen anderen rooms sollte es ebenfalls kein problem sein, aber dort kann ichs ned garantieren)
10-23-2009 10:00 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #23
Re: Genial: TableNinja - Hotkeys and Utilities for Pokerstars
Eine kleine Frage zum Sng-Opener

Beispiel: ich möchte mich gerne für 6 Sngs registrieren, und erst wenn das letzte dieser Session beendet ist, registriert mich Ninja automatisch für weitere 6 Sngs usw.

Nun, wie kriege ich das hin, ohne den Sng-Opener zwischendurch auszuschalten? Sobald ich in einem Sng buste, wird automatisch ein neues geöffnet.

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
06-28-2010 02:49 AM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #24
Re: Genial: TableNinja - Hotkeys and Utilities for Pokerstar
So

Hab nun auch Vollversion gezogen.

Dazu einige Fragen.
Ich habe beide Versionen, also für Stars und für FTP.

Frage 1

Ich habe zB bei Stars;

B = Bet
V = Check
F = Call
c = Fold

Nun will ich das selbe auch bei FTP.
Aber irgendwie funzt es dann nur bei einem von beiden. Ist das normal? (raz0r, ist es das, was du mal meintest?)
Kann es sein, dass der Ninja nur für einen Client geht und nicht beide gleichzeitig?

Frage 2

Ist es wie beim HM, dass man 2 Lizenzen hat, also 2 PCs'?


THX LEUTZ
02-07-2011 04:50 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #25
Re: Genial: TableNinja - Hotkeys and Utilities for Pokerstar
ja du kannst nicht die selben buttons benutzen für beide tools

ich habe bei stars
F1 = fold
F2 = call
F3 = bet/raise

auf ftp habe ich dann die selbe konfiguration einfach mit
F4, F5 und F6 tasten
für mich waren diese tasten optimal da ich diese soweiso praktisch nie benutze.
ausserdem wenn du z.b. B konfiguriert hast, kannst du das B nicht mehr usen im stars client, sprich chatten unmöglich

und ja es ist wie bei HEM du hast 2 lizenzen
02-07-2011 06:37 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #26
Re: Genial: TableNinja - Hotkeys and Utilities for Pokerstar
okay.. thx marco
werds wohl auch aif die F tasten machen. F1 - F4 stars, F5 - F8 full tilt
02-07-2011 07:31 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #27
Re: Genial: TableNinja - Hotkeys and Utilities for Pokerstar
und nur der vollständigkeit halber: du kannst dieselben buttons benutzen, musst dies aber via autohotkey script machen. sprich: du weisst in TN und tnft irgendwelche nie genutzten button-kombinationen zu (sagen wir ctrl+shift+f5-f8 für ps und ctrl+shift+f9-f12 für ftp) und bindest dann die tasten, welche du tatsächlich benutzen willst (hier also b,v,f,c) mittels autohotkey script auf die entsprechenden TN tasten. mehr infos dazu im tn forum. (aber TN ratet offiziell davon ab, da es zu problemen kommen kann usw und sie keine garantie dafür abgeben könnnen etc)

und noch was: du kannst ne taste konfigueren, mit welcher du TN ausschalten kannst temporär (z.b. F12) und dann normal chatten kannst und dann nachher TN wieder einschalten kannst.
02-07-2011 07:35 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #28
Re: Genial: TableNinja - Hotkeys and Utilities for Pokerstar
tron schrieb:und noch was: du kannst ne taste konfigueren, mit welcher du TN ausschalten kannst temporär (z.b. F12) und dann normal chatten kannst und dann nachher TN wieder einschalten kannst.

jepp ich weiss ist mir aber zu mühsam Smile und brauche die funtion tasten sehr sehr wenig ausserdem hab ich setpoint sowieso konfiguriert und so drücke ich so oder so keine taste mehr Smile
02-07-2011 08:36 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #29
Re: Genial: TableNinja - Hotkeys and Utilities for Pokerstar
fulltilt = sowieso ungesund

habe den ninja nur für die betsizes dort am laufen, klicke manuell mit der maus auf fold/check/raise...

und ja, habe wie ostarr auch keine buchstaben, sonst kannste msn,skype usw vergessen
02-09-2011 01:28 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel