Passwort vergessen?   -   Registrieren

Wohin wuerdest du gehen...
Verfasser Nachricht
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #11
Re: Wohin wuerdest du gehen...
nerds wie ich haben 9 monate zeit und grinden zuhause durch ^^
02-18-2009 12:48 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #12
Re: Wohin wuerdest du gehen...
irgendwann haste das gesehen dino
wenn du nur noch genau -einmal- zeit hättest für ne grosse reise würdest auch nicht grinden, glaub mir.

ja gut, vielleicht noch einmal bevor die (obv. noch nicht existenten) kinder in den kindergarten gehen... meh.

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
02-18-2009 03:11 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #13
Re: Wohin wuerdest du gehen...
Wi11i schrieb:irgendwann haste das gesehen dino
wenn du nur noch genau -einmal- zeit hättest für ne grosse reise würdest auch nicht grinden, glaub mir.

ja gut, vielleicht noch einmal bevor die (obv. noch nicht existenten) kinder in den kindergarten gehen... meh.
und wenn man kinder hat und nicht mehr reisen gehen kann, dann ist grinden das beste

ICH MÖCHTE HAUSMANN WERDEN dann kann ich nach den häuslichen Tätigkeiten auf das Kind aufpassen und dazu grinden... die Muti geht arbeiten.

Man darf dann einfach nicht Mutis Kohle verzocken sonst wächst das Kind ohne Vater auf ^^ :roll:

btw. LOL@Neschanippel....... sry musste sein
02-18-2009 07:22 PM
zitieren
chinaski Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #14
Re: Wohin wuerdest du gehen...
Indonesien.
Sumatra: Pulau Weh, tauchen. Dann durchs Hochland, auf Vulkane und so.
Java
Bali
Lombok,

Dann hast du schon fast drei Monate, sonst halt Sulawesi, Molukken, oder bis rauf zu den Philippinen =)

Spottbillig, superfreundliche Leute, angenehmes Klima (zumindenst auf Sumatra im Hochland). Du kannst surfen, tauchen, klettern oder einfach Strandferien machen. Sicherheit nie ein Problem, nie bestohlen. Sprache einfach zu lernen, auf allen Inseln das gleiche. Food mochte ich persönliche ziemlich gerne. Ich war letzten Sommer auf Sumatra, dann nach Singapur, Malaysia, Thailand, Kambodscha. Und Indonesien war >> all.

Ich bin eher der Backpackertyp, bisschen dreck und ramponierte Hotelzimmer machen mir nix aus. Ist aber auch kein Problem, in Indonesien auszugeben, für die, die wollen =)

Mir hats Spass gemacht:
http://www.flickr.com/photos/mrflapjack/...783834680/
02-18-2009 07:59 PM
zitieren
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #15
Re: Wohin wuerdest du gehen...
Wi11i schrieb:irgendwann haste das gesehen dino
wenn du nur noch genau -einmal- zeit hättest für ne grosse reise würdest auch nicht grinden, glaub mir.

ja gut, vielleicht noch einmal bevor die (obv. noch nicht existenten) kinder in den kindergarten gehen... meh.


^^ bin schon gereist, sehr viel sogar

im übrigen geh ich ja in kürze noch ein paar monate arbeiten =)
02-19-2009 12:16 AM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
Re: Wohin wuerdest du gehen...
@chinaski: Wirklich coole Bilder. Komme gleich wieder ins asiafever...

ZEN - Tier
02-19-2009 09:17 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #17
Re: Wohin wuerdest du gehen...
PokaPlaya schrieb:Ulan Bator.

interessant.
why?
02-24-2009 06:00 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel