Passwort vergessen?   -   Registrieren

Eurolivepoker an der Olma
Verfasser Nachricht
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #71
Re: Eurolivepoker an der Olma
wann kommt eigentlich die email von buyin.ch? oder sollte sie schon gekommen sein?

wird aber nichts neues drin sein als das statement oder?
04-08-2009 11:14 AM
zitieren
grescho Offline
Member

Beiträge: 231
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #72
Re: Eurolivepoker an der Olma
eine mail wurde vergangenen sonntag verschickt, eine weitere folgt heute oder morgen, wobei diese primär die info der kapo an die spieler enthalten wird.

bisher konnte noch nicht ermittelt werden, wie hoch das guthaben auf dem konto mit den spielereinzahlungen ist, man arbeitet jedoch daran.
04-08-2009 11:22 AM
zitieren
Tx Offline
Member

Beiträge: 114
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #73
Re: Eurolivepoker an der Olma
So leid mir die Geschädigten tun, viel schlimmer noch finde ich den Schaden für den Ruf von Poker an und für sich. Sowas gibt natürlich all denjenigen, welche Poker verbieten wollen, tolle Argumente (siehe Paxinor
Zitat:ein gutes beispiel dafür warum man poker nicht "einfach so" legalisieren kann....
).

Dabei müsste einfach nur endlich eine gescheite Regulierung und ev. Zertifizierung gemacht werden. Ich bin schon länger für eine 'Pokerlobby' und wäre auch bereit, dafür ehrenamtliche Arbeit zu leisten. Leider haben es solche Anstrengungen in der Pokerszene sehr schwer, da die meisten Spieler halt nun mal nicht über den Tellerrand herausschauen und nur auf ihre kurzfristigen Interessen achten. Dabei hat eigentlich jeder von uns längerfristig das Interesse, dass Poker online wie auch offline sauber, legal und letztendlich auf einer moralisch vertretbaren Grundlage durchgeführt wird (damit spreche ich natürlich auch die ganze Suchtprävention etc. an).
04-15-2009 04:28 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #74
Re: Eurolivepoker an der Olma
ich poste jetzt mal 1zu1 den beitrag von choeli hier rein, da ich auch so ein fish war der bereits einbezahlt hatte.. vielleicht kann grescho auch noch antworten

wer kennt sich rechtlich ein wenig aus....habe da fragen zum strafantrag auf buy-in

buy-in: daten der betroffenen spieler wurden bereits weitergeleitet....
also wieso muss ich noch ein strafantrag ausfüllen?
- wenn ich keinen ausfülle, bekomme ich garantiert kein geld zurück?

was bedeutet: ich stelle strafantrag gegen....ja/nein
ja:
- kann es dann sein, dass ich irgendwann mal vorgeladen werde und aussagen muss?
- kann es dann sein, dass ich irgendwann bezahlen muss, damit ein strafverfahren eröffnet wird?

nein:
- ist dann mein recht auf allfällige rückerstattung erloschen?

kurz gesagt, was ist der unterschied?
und vom basellball-schläger-recht wurde nix geschrieben...hehe
04-15-2009 04:43 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #75
Re: Eurolivepoker an der Olma
was für ein grund wurde eigentlich angegeben dass das gesamte buy-in vorausbezahlt werden musste und nicht nur der rake?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
04-15-2009 11:03 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #76
Re: Eurolivepoker an der Olma
es wurde geschrieben dass das turnierticket zugeschickt wird und wenn man nicht zahlt den reservierten platz verliert
04-15-2009 11:25 PM
zitieren
grescho Offline
Member

Beiträge: 231
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #77
Re: Eurolivepoker an der Olma
@razor und interessierte:

die zuständige person bei der kapo ist (leider) erst kommenden mittwoch wieder erreichbar.

ich werde versuchen, die offenen fragen zu klären und die antworten hier posten.

gruss
grescho
04-16-2009 05:26 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #78
Re: Eurolivepoker an der Olma
danke! in dem fall warte ich
04-16-2009 08:39 PM
zitieren
xgetupkidx Offline
Member

Beiträge: 176
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #79
Re: Eurolivepoker an der Olma
kapo st. gallen suckt eh anders

"Bach hatte zwanzig Kinder. Tagsüber hat er auf Pferde gewettet, nachts hat er gefickt und am Vormittag gesoffen. Komponiert hat er zwischendurch. ...sagte ich als sie von mir wissen wollte wann ich eigentlich meine Gedichte schreibe."
04-16-2009 10:10 PM
zitieren
grescho Offline
Member

Beiträge: 231
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #80
Re: Eurolivepoker an der Olma
kapo AG ist am ball...
04-16-2009 10:22 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel