Passwort vergessen?   -   Registrieren

5$-MTT: ITM AJo
Verfasser Nachricht
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #11
Re: 5$-MTT: ITM AJo
zu 1) die situation ist nun eine etwas andere als in der obigen. für villain ist es nun sehr profitabel auch einen draw zu shippen. von daher ist seine range um einiges breiter. zudem haben wir schon viel investiert und bekommen gute odds..
03-05-2009 07:46 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #12
Re: 5$-MTT: ITM AJo
bin auch der meinung das ein c/r weaker ist als wenn er den flop anspielt,
aber das argument mit dem zu viel investiert und gute odds verstehe ich nicht ganz,
denn wenn utg checkt, utg1 betet, hero raist, utg shove, utg+1 call, haben wir doch in etwa gleich viel investiert und haben etwa die selben odds wie wenn utg betet utg1 shovet, hero callt, utg shovet

oder interessieren uns in dieser situation die investierten chips und odds nicht mehr, weil seine range wiel kleiner wird?
03-05-2009 08:04 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #13
Re: 5$-MTT: ITM AJo
genau. die equity ist in der ersten situation kleiner, da seine range viel enger ist als in 2. situation. die odds sind zwar dieselben, da hast du recht.
03-05-2009 08:08 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #14
Re: 5$-MTT: ITM AJo
Thx
03-05-2009 08:09 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #15
Re: 5$-MTT: ITM AJo
Ich dachte mir, die Hand würde diskutiert werden :-)

Wie ich UTG beobeachtet habe, spielte es mir eigentlich keine Rolle, ob er nun den Flop anspielt oder Ihn nur checkt. Vielmehr habe ich mir den Kopf über den raise-allin von UTG+1 zerbrochen, da er wie gesagt sehr loose war und auch wirklichen crap sehr aggro gespielt hat. Aber ich verstehe nun, was yrrsinn meinte, thx...

Falls es euch interessiert:
Ich hatte wie Nimi vorgeschlagen geshovet, UTG foldet, UTG+1 zeigt AQ. Im Nachhinein scheint mir der call auch sinnvoller.

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
03-06-2009 12:51 AM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #16
Re: 5$-MTT: ITM AJo
damit ich das richtig verstehe:

Wenn UTG check-raise all-in spielt, geben wir ihm eine tightere range, und wir können easy folden, und wenn er check-call spielt, können wir (falls keine K, Q, T, crosses) turnshove callen und bei check selber shoven?

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
03-06-2009 09:16 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #17
Re: 5$-MTT: ITM AJo
neee so wie es diskutiert worden ist, kannst du as played nur callen und solltest turn wie auch river checken oder wenn UTG anspielt folden.
Wenn aber UTG den flop nicht betet sondern nur checkt, kannst du den UTG+1 allin raisen und falls UTG dann shovet, kannst callen,
da er mit seinem c/r in Yrrsin's und meinen Augen die breitere Range hat, als wenn er den flop schon anspielt.
03-06-2009 10:16 AM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #18
Re: 5$-MTT: ITM AJo
Idea alles klar, thx

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
03-06-2009 10:30 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel