Passwort vergessen?   -   Registrieren

wo kann man gegen rino mathis wetten?
Verfasser Nachricht
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #41
 
Big Grin Dieser Thread entfaltet sein ganzes humoristisches Potential...lol....nur -507$...sharkystyleeee...lol
02-27-2007 07:46 PM
zitieren
GodfatherLuciano Offline
Member

Beiträge: 154
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #42
 
wie kann man nur einen so doofen user namen wie arsch***** wählen? das sagt doch viel über das niveau und gedankengänge einer person aus.
02-27-2007 07:52 PM
zitieren
Guest
Unregistered

 
Beitrag #43
 
tja luciano, wer im glashaus sitzt...
02-27-2007 08:07 PM
zitieren
GodfatherLuciano Offline
Member

Beiträge: 154
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #44
 
noch was, dann hör ich auf. du solltest nicht arsch****** heissen, sondern verarscher. du nimmst doch alle hoch hier. war amüsant.
02-27-2007 08:12 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #45
 
nehmt doch den celebpoker ned so ernst. aber damit auch noch mit meinen hammer-sharkscope-stats prahlen kann: trontrontron auf pokerstars:
[Bild: sharkscopepr2.th.png]

ROI von 29%, das muss nun nur noch die nächsten 1000 stück so bleiben Smile

lol, donkaments!
02-27-2007 08:46 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #46
 
naja, wenn man so beleidigendes von sich gibt, dann kann man das schon nicht überlesen.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
02-27-2007 08:59 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #47
 
tron schrieb:nehmt doch den celebpoker ned so ernst. aber damit auch noch mit meinen hammer-sharkscope-stats prahlen kann: trontrontron auf pokerstars:
[Bild: sharkscopepr2.th.png]

ROI von 29%, das muss nun nur noch die nächsten 1000 stück so bleiben Smile

lol, donkaments!

deine kurve hat ähnlichkeiten mit dem SMI Wink
das war zumindest mein erster gedanke.

Edit: naja so sah der mal aus. vor einem Monat. WOOW da ist ja heute was übleres passiert. chinas wirtschaft hat einen börsencrash und die ganze welt wird mit nach unten gerissen... ô.Ô
also vergiss was ich gesagt habe Smile. der SMI sah so aus, als ich mitte Januar eine Arbeit darüber geschrieben hab ;D.


@ CelebPoker. ich kapier immer noch nicht, was du mit deiner primitiven art versuchst. ein kleiner rebell und trötzli eventuell? Smile
02-27-2007 09:21 PM
zitieren
Guest
Unregistered

 
Beitrag #48
 
dienstag, 27.02.07 im leben von rino m.
€500 no limit hold'em

Update 01:35
Es sind noch 42 Spieler im Turnier, der Average liegt bei 39,000.
Rino Mathis, Sigi Stockinger und Harry Casagrande sind ausgeschieden.
02-28-2007 02:56 AM
zitieren
noriver Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #49
 
Ausgeschieden!!!???....ist doch super, dann hat r.m mehr zeit für das cash game.

Celebpoker.....übertreibst du es nicht ein wenig???
schon lange kein sex gehabt??? Bankroll zerstört?? oder wo liegt das problem mein junge??
02-28-2007 03:49 AM
zitieren
Guest
Unregistered

 
Beitrag #50
 
wenn er mehr zeit wollte fürs cash game haben wollte, hätte er ja gar nicht teilgenommen. denken scheint nicht zu deinen grössten stärken zu gehören. und über mein sexualleben brauchst du dir keine sorgen zu machen.

weshalb ich hier permanent von allen seiten angegriffen werde, ist mir ehrlich gesagt ein rätsel. ich reportiere nur tatsachen, ohne jeglichen kommentar. das urteil passiert nur in eurem kopf. aber offenbar kommt ihr zum selben ergebnis wie ich. sonst müsstet ihr ihn ja nicht so arg in schutz nehmen.
02-28-2007 04:05 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel