Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Wie findet ihr so ein Inputdevice?
Cool, muss ich haben!!
Wenn der Preis stimmt, würde ich es kaufen.
Kann es noch zuwenig beurteilen.
Würde ich wohl eher nicht kaufen.
Total überflüssig.
[Zeige Ergebnisse]
 
Wireless Poker Controller
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #41
Re: Wireless Poker Controller
Die Wireless Poker Controller sind eingetroffen! Habe gestern noch alle einer Funktionskontrolle unterzogen und nun sind sie bereit zur Auslieferung. Ich werde etwas später noch ein Topic eröffnen mit allen aktuellen Infos, Systemanforderungen, Preis etc.

Edit:
Hier die Verkaufsinfos: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=76&t=8569">viewtopic.php?f=76&t=8569</a><!-- l -->

-- Attila
12-16-2009 09:08 AM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #42
Re: Wireless Poker Controller
veeery nice :twisted:

"poker is like making love - position is everything"
12-16-2009 10:20 AM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #43
Re: Wireless Poker Controller
@attila - danke fürs löschen und nicht-moven meines posts Wink

gibt's irgendwo ein multitable vid? habe keines gefunden.

Hot Sake FTW
12-16-2009 02:21 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #44
Re: Wireless Poker Controller
hier ein testbericht

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerfirma.de/news/testbericht-wireless-poker-controller/37140">http://www.pokerfirma.de/news/testberic ... ller/37140</a><!-- m -->
12-17-2009 09:46 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #45
Re: Wireless Poker Controller
Danke für den Link. Folgende Aussagen im Bericht sich effektiv sehr wichtig:
1.) Momentan muss die englische Sprachversion vom Pokerroom aktiv/installiert sein.
2.) An der Software wird derzeit noch fleissig gearbeitet (neue Pokerrooms, neue Sprachen etc.).

Ich denke da wird man in nächster Zeit noch einiges erwarten können. Die Updates erfolgen dabei automatisch, sobald die Controller-Software gestartet wird. Noch ein Tipp meinerseits: Wenn der Controller nicht reagiert, dann hilft es auch, den Pokerclient mal zu schliessen und neu zu starten. Alle Controller, welche ich ausliefere, wurden vorher von mir kontrolliert und getestet. Sie funktionieren also zu 100%.

-- Attila
12-17-2009 10:08 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #46
Re: Wireless Poker Controller
Super sache attila auch das überprüfen ob es funktioniert.
ich denke auch dass einige verbesserungen in nächster zeit sicher kommen werden.

ich denke das Sprachproblem wird hier auf raise.ch nicht soooo ein problem sein, nehme mal an die meisen spielen jetzt schon mit englischem client.
freue mich schon auf das ausprobieren dieses gerätes.

was hast du so für einen ersten eindruck? hast du tableninja schon mal ausprobiert. kannst du was über vor/nachteile gegenüber tableninja machen?
konntest du schon ein wenig erfahrungen sammeln mit dem gerät und hast negative und positive sachen entdeckt.

was mich interessieren würde ist auch wie es sich mit 2 offenen pokerclients verhält z.b. ftp und stars, gut momentan nicht testbar, indemfall party und stars. kann man dann auch zwischen den verschiedenen tables switchen? oder muss man mit der maus zuerst den 2ten client aktivieren.

grüsse und thx
ostarr
12-17-2009 10:20 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #47
Re: Wireless Poker Controller
Ich bin leider im Moment so total in der Arbeit am absaufen, dass ich bisher keine weiteren Tests machen konnte. Hatte auf dem Test-PC nicht mal einen Pokerclient installiert...

Zur letzten Frage steht in den FAQ:

Q. Am I able to table switch between different poker rooms at the same time?
A. Yes, the Poker Controller Software will enable you to switch seamlessly between tables in play. In order to switch between tables in play, simply click the TABLE (L) & ® buttons.

Sollte also gehen. Generell ist es schon so, dass sehr viel mit dem Fortschreiten der Software zusammenhängt. Vielleicht brauchen die Entwickler auch noch einpaar Inputs von den Anwendern in der nächsten Zeit.

-- Attila
12-17-2009 10:31 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #48
Re: Wireless Poker Controller
ok thx fürs feedback, werde sobald ich das teil mal habe einen review hier machen inkl. vergleich mit tableninja, ich denke die entwickler könnten sich viele ideen von tableninja holen da dass produkt schon sehr ausgereift ist und einfach GENIAL.
12-17-2009 10:45 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #49
Re: Wireless Poker Controller
nice wäre irgendwie noch das man die tasten auf dem controller binden könnte für keyboard-tasten...
12-17-2009 03:06 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #50
Re: Wireless Poker Controller
kann mir noch nicht wirklich vorstellen wie es ist, hab es aber bei attila bestellt um das ding mal genauer unter die augen zu nehmen.

wo es aber sicher zum einsatz kommen wird, ist an grindaments wo es nicht allzuviel platz gibt für extra tastatur und maus oder allgemein wenn nur der laptop zur hand ist.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
12-18-2009 12:59 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel