Passwort vergessen?   -   Registrieren

TV Serien: whats hot
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #41
Re: TV Serien: whats hot
hier mal ein bump: neue serie flashforward (bisher 3 episoden draussen) wirkt ziemlich gut und spannend und könnte ein ziemlicher hit sein. schauts euch mal an, wenn ihr auf der suche nach was neuem seid.
10-09-2009 04:42 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #42
Re: TV Serien: whats hot
Finds ziemlich nice! Echt spannend
Man macht sich durchaus auch Gedanken über die Zukunft Wink

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
10-21-2009 09:13 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #43
Re: TV Serien: whats hot
was auch noch nice ist:

GENERATION KILL
bisher eine season. man begleitet eine einheit us-soldaten (oder marines oder whatever) bei ihrem einsatz im letzten irakkrieg. ist keine doku oder so, alles fiktion. die charaktere sind ziemlich realistisch, soweit ich das beurteilen kann. freude bereitet auch der army-trash-talk.

TRUE BLOOD
bisher 2 seasons draussen, nächsten sommer kommt die dritte.
die vampire haben sich geoutet und versuchen sich in die gesellschaft zu integrieren (einige jedenfalls). in kneipen wird jetzt neben alkoholika auch ein getränk namens "true blood" verkauft, in den geschmacksrichtungen O negativ, A positiv usw. LOL. doch das zusammenleben mit den vampiren gestaltet sich als kompliziert und die konflikte häufen sich. das ganze spielt in einer kleinstadt im süden der USA, die akzente sind genial (aber gut verständlich). sehr spannend.
10-21-2009 12:43 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #44
Re: TV Serien: whats hot
Oh man, habe letzten Sonntag die 4 aktuellen Flash Forward Folgen geschaut und bereue es bis jetzt noch.... das ich nicht gewartet habe bis die Staffel fertig ist... so spannend Smile

Wenn ihr die Serie sucht, nicht mit Flash Point verwechseln wie ich es zuerst tat Smile

Und noch eine News, ab November sollte die 8te Staffel von 24 ausgestrahlt werden, obwohl nicht keine weiteren Infos fand. (Gerücht)

Flash Forward
Alle Menschen auf der Welt haben zum gleichen Zeitpunkt ein Blackout, in dem jeder die vermeintliche Zukunft sieht, ab dann ändert sich für alle das Leben.

Flash Point
So eine SWAT-Serie... fand ich die erste Folge langweilig
10-21-2009 01:13 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #45
Re: TV Serien: whats hot
M.P.Rator schrieb:was auch noch nice ist:

GENERATION KILL
bisher eine season. man begleitet eine einheit us-soldaten (oder marines oder whatever) bei ihrem einsatz im letzten irakkrieg. ist keine doku oder so, alles fiktion. die charaktere sind ziemlich realistisch, soweit ich das beurteilen kann. freude bereitet auch der army-trash-talk.

Das stimmt überhaupt nicht, das ist 1 : 1 vom buch generation kill von Evan Wright, der embedded journalist war im irak krieg. DIe Ereignisse sind historisch, alle Charaktere gibt es wirklich, einer hat sogar sich selber gespielt... Es gibt auch keine zweite "Season" oder so, das ist ne miniseries wie z.B. Band of Brothers

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-21-2009 01:17 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #46
Re: TV Serien: whats hot
paxinor schrieb:Das stimmt überhaupt nicht, das ist 1 : 1 vom buch generation kill von Evan Wright, der embedded journalist war im irak krieg. DIe Ereignisse sind historisch, alle Charaktere gibt es wirklich, einer hat sogar sich selber gespielt... Es gibt auch keine zweite "Season" oder so, das ist ne miniseries wie z.B. Band of Brothers

dass einige soldaten "echte" soldaten waren, wusste ich. dass es ein buch darüber gibt, nicht. aber mit "fiktion" habe ich auch gemeint, dass es keine doku ist, sondern gespielt.
10-21-2009 02:02 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #47
Re: TV Serien: whats hot
die dokus sind oftmals auch gespielt :-D
10-21-2009 02:45 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #48
Re: TV Serien: whats hot
nur zur klärung:

fiktion /non-fiction bezeichnet ob die geschichte erfunden ist, sprich sich in der realität abgespielt hat oder nicht

doku / nicht doku ist die Art des Filmes, sprich gibt es einen erzähler, der im dokumentarischen stil bildmaterial erklärt und beschreibt, ohne wirkliche "story" oder spannungsbögen etc.

generation kill ist somit sicher keine fiktion, sondern eben historisch, aber eben keine doku...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-21-2009 03:31 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #49
Re: TV Serien: whats hot
Paxinor schrieb:nur zur klärung:

fiktion /non-fiction bezeichnet ob die geschichte erfunden ist, sprich sich in der realität abgespielt hat oder nicht

doku / nicht doku ist die Art des Filmes, sprich gibt es einen erzähler, der im dokumentarischen stil bildmaterial erklärt und beschreibt, ohne wirkliche "story" oder spannungsbögen etc.

generation kill ist somit sicher keine fiktion, sondern eben historisch, aber eben keine doku...

hmm sollte wohl allen klar sein imo :-D
oder eben auch nicht :mrgreen:
10-21-2009 03:46 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #50
Re: TV Serien: whats hot
yes paxinor, your right, as usual. :roll:

ha, wäre ja auch gelacht! da könnte ja jeder kommen und hier halbwissen verbreiten! Tongue
10-21-2009 03:48 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel