Passwort vergessen?   -   Registrieren

TV Serien: whats hot
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #81
Re: TV Serien: whats hot
geil auf der homepage kann man sie schauen, hab mir schon 4 reingezogen... so richtig blöd, aber so geil Smile

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-04-2010 08:26 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #82
Re: TV Serien: whats hot
Ja ich hab erst zwei gesehen. Der Typ, der nach dem Kampf kotzen musste, musste ja heftig einstecken, ach du Scheisse Big Grin

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
01-05-2010 07:59 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #83
Re: TV Serien: whats hot
haha das geilste bis jetzt fand ich den mit bully "wes"

adi hat ja gesagt high kicks wären eigentlich verboten... der bully "wes" wusste aber n wenig wie man boxt und hat den MMA typen niedergeschlagen (ist ja auch net so schwer wenn du riesen schutz hast und er nicht)

da wurde der MMA typ n wenig hässig und hat ihm nicely n high kick verpasst und der andere wusste nacher nicht mehr wo er ist LOL

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mtv.com/videos/bully-beatdown-ep-5-wes-the-meat-stick-bully/1621689/playlist.jhtml">http://www.mtv.com/videos/bully-beatdow ... list.jhtml</a><!-- m -->

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-06-2010 12:11 AM
zitieren
chinaski Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #84
Re: TV Serien: whats hot
hab grad Breaking Bad anfangen zu kucken, scheint noch lustig zu sein, ein 50jähriger Chemielehrer der anfängt Crystal Meth zu kochen...
01-06-2010 12:23 AM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #85
Re: TV Serien: whats hot
LOL ja WES ist geil. 100kg und ein easy punch und du triffst auch noch gut. Dann wird schwer stehen zu bleiben. Aber hast ja gesehen, der Fighter war ja nicht weg sondern nur etwas beduselt und logischerweise nachher angepisst. Da siehst du nur was die alle noch zurückbehalten...

ZEN - Tier
01-06-2010 02:42 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #86
Re: TV Serien: whats hot
Adi-San schrieb:LOL ja WES ist geil. 100kg und ein easy punch und du triffst auch noch gut. Dann wird schwer stehen zu bleiben. Aber hast ja gesehen, der Fighter war ja nicht weg sondern nur etwas beduselt und logischerweise nachher angepisst. Da siehst du nur was die alle noch zurückbehalten...

ja wobei man muss sagen, das der mma typ ursprünglich vom grappling kommt, und naja beim allerersten niederschlag war seine deckung ziemlich scheisse war wohl n wenig cocky Smile ... nacher hat wes es einfach ausgenützt das er n helm hat und der andere nicht, da kannste einfach vorwärts gehen und schlagen, weil ein normaler fausttreffer macht dann nicht allzuviel aus...

wie man sieht, jedoch ein highkick dann schon LOL

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-06-2010 03:29 PM
zitieren
LifeStylePoker Offline
Senior Member

Beiträge: 255
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #87
Re: TV Serien: whats hot
gestern habe ich mir die letzten 3 ep. von dexter reingezogen... :shock: :shock: :mrgreen: :mrgreen:

Luke Schwartz: "You should hero worship people who go out, play anyone and send people broke – and that’s me."
01-21-2010 05:28 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #88
Re: TV Serien: whats hot
weeeeeeeeeee :-)
01-21-2010 06:08 PM
zitieren
Bienchen19 Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Jan 2010
Beitrag #89
Re: TV Serien: whats hot
1. Desperate Housewifes! Big Grin
2. Dr. House
3. Simpsons
01-25-2010 11:40 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #90
Re: TV Serien: whats hot
"Spartacus: blood and sand"

erste episode draussen, zweite folgt am 29.1.
fässerweise blut, sex, titten. viel billige aber stimmungsvolle cgi, kitschige, düstere atmosphäre. das blut fliesst wirklich in strömen. die erste episode ist schon voller intrigen. politische ränkespiele sind absehbar. die gewalt ist total over the top. freu mich schon auf die zweite folge. :twisted:
habe ich schon erwähnt, dass viel blut fliesst und man titten sieht? der trend in richtung serien für erwachsene geht weiter, coole sache das.

[x] blood
[x] boobies
01-27-2010 01:29 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel