Passwort vergessen?   -   Registrieren

Algorithmus, outs berechnen
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #21
Re: Algorithmus, outs berechnen
wie gesagt: wenn du es in real-time auslesen willst, geht das je nach pokerraum teils über auslesen der dealer messages und meistens über bilderkennungs-software, welche die karten und potsize etc. ausliest.

aber gibt doch mal an, was du damit machen willst...
03-29-2009 04:58 PM
zitieren
leonis Offline
Junior Member

Beiträge: 9
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #22
Re: Algorithmus, outs berechnen
Ok danke für all die Antworten.
Die open source Programme kann man wohl kaum zu on-line Internet Pokerräumen verknüpfen, deshalb werde ich also vorerst mein programming on hold setzen und die kommerziellen und open source Programm anschauen; und dann weiterentscheiden.

Nun zu der Gretchenfrage - welchen on-linen Pokerraum empfehlt ihr mir?
--Mike
03-29-2009 10:03 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #23
Re: Algorithmus, outs berechnen
sag uns doch einfach mal, was du überhaupt programmieren willst (resp. für was)

und bzgl. pokerrooms: benutz doch mal suchfunktion...
03-29-2009 10:15 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #24
Re: Algorithmus, outs berechnen
tron schrieb:sag uns doch einfach mal, was du überhaupt programmieren willst (resp. für was)

hehe, nimmt mich auch schon die ganze zeit wunder ;-)

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
03-30-2009 12:57 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #25
Re: Algorithmus, outs berechnen
Klingt nach Bot-Projekt mit anschliessendem Ärger :lol:


BTW, guck mal hier http://wiki.holdingnuts.net/
03-31-2009 02:26 AM
zitieren
leonis Offline
Junior Member

Beiträge: 9
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #26
Re: Algorithmus, outs berechnen
Vergesst, dass ich den Algorithmus möchte, hatte das schon oben erwähnt.
Das Bot-Projekt bringt es auf den Punkt! Aber woher stammt denn diese Skepsis bzw der zu erwartenden Aerger - irgendwelche Erfahrungen, welche ich beachten kann?
--
Thanks,
Mike
04-04-2009 11:06 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #27
Re: Algorithmus, outs berechnen
Duh..., wenn du die rules eines online pokerrooms durchliest, ist ist ein solches ding verboten; ärger kannst du bekommen wenn der bot von dem pokerclient entdeckt wird. grosse pokerrooms scannen deinen computer (und du erlaubst es ihnen, wenn du den client benützt) auf verbotene programme.

wie gross dieser ärger ist, und ob du wirklich ärger bekommst hängt vom entsprechenden pokerroom ab.
könnte mir gut vorstellen, dass ein etwas clever konstruierter bot von einer kleineren seite nicht erkannt würde.
04-05-2009 03:02 AM
zitieren
leonis Offline
Junior Member

Beiträge: 9
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #28
Re: Algorithmus, outs berechnen
Stop stop stop -
Wer hat je gesagt, dass ich etwas illegales machen möchte - ich hatte das nie erwähnt und habe das auch nicht vor - hoffe, das ist damit geklärt.

Ich kenne die Pokersprache noch nicht, deshalb hatte ich mich evt ungeschickt ausgedrückt.
Ich möchte ein SW entwickeln, welche mir beim on-line spielen hilft, d.h. welche die bestehende Statistik von mir (und wenn vorhanden, anderer Spieler) berücksichtigt und dann natürlich eine "intelligente" engine hat....

Hat jemand damit Erfahrung oder gibt es bestehende Projekte, welche da schon einen Anfang gemacht haben.
--
Gruss
Mike
04-05-2009 10:18 AM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #29
Re: Algorithmus, outs berechnen
leonis schrieb:Stop stop stop -
Wer hat je gesagt, dass ich etwas illegales machen möchte - ich hatte das nie erwähnt und habe das auch nicht vor - hoffe, das ist damit geklärt.

Ich kenne die Pokersprache noch nicht, deshalb hatte ich mich evt ungeschickt ausgedrückt.
Ich möchte ein SW entwickeln, welche mir beim on-line spielen hilft, d.h. welche die bestehende Statistik von mir (und wenn vorhanden, anderer Spieler) berücksichtigt und dann natürlich eine "intelligente" engine hat....

Hat jemand damit Erfahrung oder gibt es bestehende Projekte, welche da schon einen Anfang gemacht haben.
--
Gruss
Mike

Was du imo suchst, ist eine Software wie Hold'em Manager oder Pokertracker 3 für die Stats. Zusätzlich willst du Zusatzfeatures, um deine Entscheidungen zu "vereinfachen". Für das gibt es genügend kommerzielle Tools wie Holdem Indicator, etc. Aber diese Tools bringen's wirklich nicht!
Lern einfach, richtig zu pokern, dann brauchst du imo nur HM oder PT3. Auf den restlichen "Scheiss" kannst du dann gut verzichten.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
04-05-2009 11:11 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #30
Re: Algorithmus, outs berechnen
Und hast du mal die bestehenden Tools angeschaut, welche ich erwähnt habe?

HoldemManager oder Pokertracker geben dir alle statistischen Infos, die du dir wünschen kannst, aber wie zu spielen ist, nehmen sie dir natürlich nicht ab. Im Gegensatz dazu geben die "primitiven" Tools wie Holdem Indicator keine grossen Statistiken raus, dafür aber 'Empfehlungen' wie man spielen sollte aufgrund von reinen mathematischen Pot/Odds Berechnungen.

-- Attila

Edit: Grandmaster Flush war ein bisschen schneller mit posten.
04-05-2009 11:16 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel