Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lern-DVD
Verfasser Nachricht
Cam Eleon Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #11
 
Hab mit dem Final Table Poker von Phil Gordon gute Erfahrungen gemacht.

[Bild: phil-gordon-final-table-poker-dvd-219x288.jpg]

Anhand eines (gestellten) Finaltables erklärt er, was einem auf dem Weg zum Titel alles so passieren kann.
Für mittelmässige Spieler geeignet.

Über die Kleider der Dukes/Lederers kann man sich streiten. Bei Howard find ich das Kapitel über Tells ziemlich gut...

"you call, gonna be all over baby!"
03-03-2007 03:19 AM
zitieren
theDan Offline
Member

Beiträge: 208
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #12
 
Die Gordnon DVD habe ich auch schon in's Auge gefasst. Ich denke diese werde diese DVD bei Gelegenheit bestellen.

Die Duke lasse ich wohl mal weg. Die Sache mit dem Top schreckt mich dann doch etwas ab. :lol:

Pokerstatus: Häää?
03-03-2007 09:57 AM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
 
ja gut phil gordon ist tourney play. kommt halt darauf an was du spielen willst. würde mich auf ein spiel mal konzentrieren und nicht alles wirr durcheinander. gruss.
03-03-2007 10:29 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel