Passwort vergessen?   -   Registrieren

kq vs allin & call
Verfasser Nachricht
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #11
Re: kq vs allin & call
ostarr schon klarSmile agree with you in fast allen punkten.

Das einzige was ich nicht glaube ist, dass die CO und BU range enger wird in nem MTT. Hab dafür genug Morgoth, Nazqul, Yrrsinn vids gesehen um zu wissen das es denen egal ist ob er short ist oder nicht...

aber ja call/fold wird wohl nicht so ne rolle spielen^^ ich folds trotzdem. Lucke auch zu wenig in so situationenWink

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
04-21-2009 11:27 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #12
Re: kq vs allin & call
also yrrsinn hat in seinem video 3/4 darauf hingewiesen, dass deine eigene raise-range tighter wird falls shortys in den blinds sind... und wenn gemovet wird, dann gleich geshovet
04-21-2009 11:54 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #13
Re: kq vs allin & call
raz0r schrieb:also yrrsinn hat in seinem video 3/4 darauf hingewiesen, dass deine eigene raise-range tighter wird falls shortys in den blinds sind... und wenn gemovet wird, dann gleich geshovet

hab leider noch keine Zeit gefunden die Vids anzusehen muss ich aber wohl mal machen :-D bis jetzt nur die hälfte vom 1 vid gesehen.

also wenn ich auf dem BU oder CO bin und ein shorty mit 2-5BB sitzt in den BLinds dann werde ich sicher nicht mit 97 die blinds angreifen weil
er warscheinlich einiges mehr shippen wird als wenn er nicht shorty wäre und meine hand nicht wirklich showdown qualität hat. ich steale da lieber von einem middlestack

Ich denke schon dass die ranges etwas tighter werden für steals wenn in den Blinds shortys sitzen.



btw: die coaches haben ihren kommentar abgegeben und wir fishe diskutieren noch weiter über etwas was warscheinlich mehr oder weniger egal ist :-P
04-21-2009 12:11 PM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
Re: kq vs allin & call
danke jungs.

ich schau mir auf jeden fall die push/fold charts noch einmal an.
und natürlich auch die videos von stef.

gruss

Under Construction
05-01-2009 02:45 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel