Passwort vergessen?   -   Registrieren

LV, LA, SF oder SD?
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #31
Re: LV, LA, SF oder SD?
denke auch das LV nur was ist wenn man entweder

genug (viel) geld zur verfügung hat oder dann 21 ist und gambeln will

alles andere ist für nix... die shows und alles sind nice, aber gute sitze im O kosten schnell mal 150 bucks pro person, alle coolen aktivitäten abgesehen von poker sind einfach teuer... in Las Vegas kann man es sich auch unter 21 gut gehen lassen, braucht aber mehr cash als man normalerweise unter 21 hat Big Grin

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-27-2009 05:53 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #32
Re: LV, LA, SF oder SD?
speeeeew... :wink:

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
06-27-2009 09:23 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #33
Re: LV, LA, SF oder SD?
ist das NYNY in vegas zu empfehlen?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
06-28-2009 01:38 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #34
Re: LV, LA, SF oder SD?
NYNY ist cool (sprich einen Besuch wert), allerdings nicht gerade ruhig zum schlafen, da die Achterbahn um's Hotel einen saulärm macht. Ich hatte ein Zimmer fast auf der Höhe der A-Bahn...

-- Attila
06-28-2009 08:13 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel