Passwort vergessen?   -   Registrieren

Über den Sinn von Wettkampfpoker
Verfasser Nachricht
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #13
Re: Über den Sinn von Wettkampfpoker
Zitat:Super Eintrag - das Beste was ich bisher von dir hier gelesen habe! (Was nicht heissen soll, dass der Rest alles Mist war...)

nicht alles aber fast Smile

heheh nice Post Talentdino....

Hatte hier im Forum auch schon Disskussion über sogenannte Life-Varianz. Wenn du als Baby vom Wickeltisch fällst dann kassierst du bereits deinen ersten Bad Beat weil du evtl. nen grösseren Schaden davonträgst der dich ein Lebenlang begleitet.

Sogar im Mutterbauch kann man die ersten Beats einstecken welche ein ganzes Leben verändern.

Nun das sind extrembeispiele aber ich denke die Varianz ist überall grösser als man denkt Sport, Business, Girlfriend, Ehe, Haus, etc. etc.

Klar gibts Leute die Aufgrund ungenauer Angaben falsche Schlüsse ziehen und dann immer wieder behaupten wieviel pech Sie haben(Solche Leute sind nicht gemeint).



Zum eigentlichen Thema.
Talentdino ich kann Dir nich beantworten warum mann solche komischen Teampoker Events macht.,
Und ja "SOGAR" auf internationaler Ebene!!!!!!!(man erinnere an Ländercup oder wie der hiess(Schweiz, Österreich, Germay etc. !!! Kaum zu glauben!!Da regt sich sogar Eddi Scharf auf

Nun ja wenn hierzulande irgendwer sone tolle Idee hat mit dem Teampoker-Zeugs, dann gehe ich davon aus, dass die Leute wirklich nicht wissen dass es Hauptsächli Glück ist was den Sieger ausmacht ODER ABER und da zähle ich mich ein bisschen dazu, zählt der romantische Gedanke.
Mag jetzt etwas kurios klingen aber ich denke da gehts um Pokerromantik. Das Gefühl zu haben man sei wirklich stark als Team oder besser als das andere Team. Die 4 Jungs aus der Ostschweiz welche schon seit 5 Jahren dasselbe Homegame haben, haben den Event gewonnen weil Sie eben doch gute Pokerspieler sind. Anders kann ichs mir nicht erklären.<br /><br />-- Beitrag erweitert: 05.08.2009, 15:43 -- <br /><br />
Zitat:Denn IMO geht es beim Sport auch einfach darum, seine freien Stunden zu füllen.

fail


Zitat:Denn IMO geht es beim Grinden einfach darum, seine freien Stunden zu füllen.

true true
08-05-2009 03:43 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Über den Sinn von Wettkampfpoker - h4Zl - 08-05-2009 03:43 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel